weggeflogen - brauche Hilfe !

Diskutiere weggeflogen - brauche Hilfe ! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Petra, kann ich momentan so mitfühlen. Welch ein Glück, dass der Finder sich mit Ringnr. auskannte. Liebe Grüße und erhohl dich gut...

  1. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Petra,

    kann ich momentan so mitfühlen. Welch ein Glück, dass der Finder sich mit Ringnr. auskannte.

    Liebe Grüße und erhohl dich gut von dem Stress
    Pe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Petra,

    endlich mal wieder eine schöne Nachricht!:D
    Ich freue mich für dich und v.a für die Amazonen!!! Super!

    Das zeigt doch mal wieder, dass man die Hoffnung nie zu schnell aufgeben sollte.
    Ist schon erstaunlich, wie weit die Kleine fliegen konnte!8o

    PS: Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    mensch, ist das schön!!!!

    dann hat das daumendrücken ja doch ein wenig geholfen. ich freue mich so sehr mit dir und den besitzern!

    ...aber dein kleiner hat die durchschnittsentfernung die papas normalerweise so fliegen wenn sie türmen aber böse runtergezogen*ggg* 100km!!!!! da hättest du mit dem fahrrad lange radeln können!:D

    jedenfalls spricht das sehr für die gesundheit des grünen, sonst hätte er das gar nicht geschafft in der kurzen zeit.

    jetzt sieh mal erst mal zu daß du schnell wieder gesund wirst!!!
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen

    Gratuliere!!!!! Hätte nie gedacht, dass der Vogel so weit fliegt.
     
  6. biene

    biene Guest

    ha!!!und da sag nochmal einer so weit fliegt er nicht das es sich lohnt nen zettel bei uns aufzuhängen(hat sich derjenige warscheinlich auch gedacht der ihn wieder abgerissen hat8( )

    suuuuuuuper ,nun biste aber erleichtert!und das trägt bestimmt zu deiner genesung bei...hab mich schon gewundert wo du bist!

    gute besserung und
    liebe grüsse
    biene
     
  7. #46 Beatrix Angela, 6. September 2002
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Zurück

    ssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppperrrrrrr
    er ist wieder da Gott sei Dank man soll ja nie aufgeben.
    Nun hatte der kleine Lump ;) ja genung Freiflug.
    Allse Gute weiterhin für Ihn :D
    Gruß Beatrix und Erwin
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weggeflogen - brauche Hilfe !

Die Seite wird geladen...

weggeflogen - brauche Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...