Weibchen beim Geschlechtsverkehr OBEN???

Diskutiere Weibchen beim Geschlechtsverkehr OBEN??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute hab ich zum ersten Mal einen(den Blauen) meiner zwei Wellihähne(Bilder ) mit den zwei bereits vorhandenen Weibchen(Bilder ) fliegen...

  1. Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Heute hab ich zum ersten Mal einen(den Blauen) meiner zwei Wellihähne(Bilder ) mit den zwei bereits vorhandenen Weibchen(Bilder ) fliegen lassen!!! (Sind sonst in getrennten Käfigen, weil ein Männchen noch zu jung ist!!! Bericht: Hier )

    Dabei habe ich etwas sehr Seltsames bemerkt!!!
    Und zwar ist bereits nach wenigen Sekunden, eines meiner Weibchen(Standard) auf den kleinen Hahn(hansibubi) draufgesprungen. Es sah sehr seltsam aus, sie hat den kleinen am Käfigdach so lange verfolgt, bis sie hinter ihm war und ist anschließend auf ihn gesprungen!!!
    Das zweite Weibchen hat gar kein Interesse an ihm gezeigt!!

    Dieser ist laut zeternd weggeflogen. Sobald er jedoch wieder in die Nähe des Käfigs kam ging das Ganze von vorne los??? 8o :? 8o
    Hat mein Weibchen eine sexuelle Störung oder braucht das seine Zeit, dass sie draufkommt, dass er das Männchen ist!!!

    Für mich wäre die einzig logische Erklärung die, dass mein Weibchen ein Männchen ist!!! :?
    Aber ihr habt immer geschrieben, dass es sich um zwei Weibchen handelt!!!

    Siehe: Hier und hier

    Weil das blaue Männchen ist sehr dunkel und hat nicht einmal weiße Ringe um die Nasenlöcher, daher bin ich mir mit Männchen ziemlich sicher!!!
    Was soll ich jetzt tun und vor allem, was meint ihr zu dem Ganzen???
    Bin vollig verwirrt!!!

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    deine Vögel sind alle sehr Jung. Mach dir keine sorgen ob weibchen oben oder unten :D das wird sich schon regeln ;) Hier versucht Balou mit Bonnie zu puscheln, und beides sind ausgewachsene Hähne :D ob Balou dafür ärger bekommt :D
     
Thema: Weibchen beim Geschlechtsverkehr OBEN???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei Männchen wellensittich geschlechtsverkehr

    ,
  2. geschlechtsverkehr vögel wer oben

Die Seite wird geladen...

Weibchen beim Geschlechtsverkehr OBEN??? - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Buchfink Männchen und Weibchen?

    Buchfink Männchen und Weibchen?: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem :-). Der Vogel oben rechts ist ein Buchfink Männchen aber bei dem zweiten bin ich mir irgendwie...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  5. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...