Weihnachten und noch kein Baum?

Diskutiere Weihnachten und noch kein Baum? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe ihn auch bestellt, zusammen mit Bird Box Futter. Ich kann im Wohnzimmer auch keinen Baum stellen, weil alles voller Volieren steht...

  1. #21 Ich & die Vögel, 24. November 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Ich habe ihn auch bestellt, zusammen mit Bird Box Futter.

    Ich kann im Wohnzimmer auch keinen Baum stellen, weil alles voller Volieren steht (kein Platz.)

    Aber ich stelle ihn dann ins Schlafzimmer ans Fenster, auch schön:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Schwitz!!!! - Rödel, Rödel!

    Wahnsinn Leute,

    jetzt (22.45h) haben wir endlich die erste Sendung Rohlinge fertig, die ihr entweder direkt über uns oder über die Birdbox bestellt habt - wow! - wir hätten nie geglaubt, dass das Bäumchen dermaßen gut ankommt - DANKE! - wir sind hocherfreut!
    Morgen wird bestückt, dann sind die Teilchen versandfertig - also, Weihnachten ist gerettet - endlich wieder mit "Baum"!

    Herzliche Grüße, Armin und Gabi
     
Thema:

Weihnachten und noch kein Baum?

Die Seite wird geladen...

Weihnachten und noch kein Baum? - Ähnliche Themen

  1. Baum-voliere Laura Und Kikki

    Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

    Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  4. Baum mit Turmfalkennest fällen

    Baum mit Turmfalkennest fällen: Hallo, In unserem Garten stehen schon ewig 3 große Fichten(?) auf denen bereits mehrere Jahre hintereinander Turmfalken gebrütet haben. Heute...