Weißbauch-Schopfwachteltaube

Diskutiere Weißbauch-Schopfwachteltaube im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Ist hier jemand der schon einmal Weißbauch-Schopfwachteltauben gehalten hat und der mir seine Erfahrung mitteilen würde? Hätte großes Interesse an...

1. #1 Daniel Cailliez, 19.10.2004
    Daniel Cailliez

Daniel Cailliez Verkalkt aber glücklich!

Ist hier jemand der schon einmal Weißbauch-Schopfwachteltauben gehalten hat und der mir seine Erfahrung mitteilen würde? Hätte großes Interesse an einem Paar.

Thema:

Weißbauch-Schopfwachteltaube

Die Seite wird geladen...

Weißbauch-Schopfwachteltaube - Ähnliche Themen

1. Spielzeug Ideen für Weißbauchpapageien

Spielzeug Ideen für Weißbauchpapageien: Hallo ihr Lieben, ich hatte zu dem Thema bereits einen Tip unter einer anderen Fragen bekommen aber dachte es kann ja nicht schaden nochmal nach...
  2. Weißbauchpapagei zugeflogen - (und nun wieder beim Besitzer)

Weißbauchpapagei zugeflogen - (und nun wieder beim Besitzer): Liebes Forum, mir ist ein Weißbauchpapagei zugeflogen. Obwohl zugelaufen richtiger wäre, denn fliegen kann er kaum. Ich fand ihn auf unserem...
  3. Schlafkäfig für Weißbauchpapageien

Schlafkäfig für Weißbauchpapageien: Hallo Ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Rostkappenhahn und eine Grünzügelhenne ( seit 5 Jahren verpaart) adoptiert und sie haben eine große...
  4. Weißbauchpapageien und Hunde

Weißbauchpapageien und Hunde: Hallo Liebe Vogelfreunde, das ist mein erster Beitrag hier ;). Wir wollen uns gerne Weißbauchpapageien holen, bevorzugt Abgabetiere und stehen...
  5. Mein Weißbauch leckt hingebungsvoll an meiner Hand, was bedeutet das?

Mein Weißbauch leckt hingebungsvoll an meiner Hand, was bedeutet das?: Hallo Zusammen am Anfang. Mein Gelbschenkel Hahn ist fast 4 Jahre alt und wenn er auf meiner Hand ist (bevorzugt rechts) fängt er an, an meinen...