Weißbauch-Schopfwachteltaube
Diskutiere Weißbauch-Schopfwachteltaube im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Ist hier jemand der schon einmal Weißbauch-Schopfwachteltauben gehalten hat und der mir seine Erfahrung mitteilen würde? Hätte großes Interesse an...
Thema:
Weißbauch-Schopfwachteltaube
Die Seite wird geladen...
-
Weißbauch-Schopfwachteltaube - Ähnliche Themen
-
Spielzeug Ideen für Weißbauchpapageien
Spielzeug Ideen für Weißbauchpapageien: Hallo ihr Lieben, ich hatte zu dem Thema bereits einen Tip unter einer anderen Fragen bekommen aber dachte es kann ja nicht schaden nochmal nach... -
Weißbauchpapagei zugeflogen - (und nun wieder beim Besitzer)
Weißbauchpapagei zugeflogen - (und nun wieder beim Besitzer): Liebes Forum, mir ist ein Weißbauchpapagei zugeflogen. Obwohl zugelaufen richtiger wäre, denn fliegen kann er kaum. Ich fand ihn auf unserem... -
Schlafkäfig für Weißbauchpapageien
Schlafkäfig für Weißbauchpapageien: Hallo Ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Rostkappenhahn und eine Grünzügelhenne ( seit 5 Jahren verpaart) adoptiert und sie haben eine große... -
Weißbauchpapageien und Hunde
Weißbauchpapageien und Hunde: Hallo Liebe Vogelfreunde, das ist mein erster Beitrag hier ;). Wir wollen uns gerne Weißbauchpapageien holen, bevorzugt Abgabetiere und stehen... -
Mein Weißbauch leckt hingebungsvoll an meiner Hand, was bedeutet das?
Mein Weißbauch leckt hingebungsvoll an meiner Hand, was bedeutet das?: Hallo Zusammen am Anfang. Mein Gelbschenkel Hahn ist fast 4 Jahre alt und wenn er auf meiner Hand ist (bevorzugt rechts) fängt er an, an meinen...