Weisshauben Wird Aelter

Diskutiere Weisshauben Wird Aelter im Kakadus Forum im Bereich Papageien; SCHÖN SOOO UND IMMER WENNS IRGEDWIEMÖGLICH IST NIE EIN VOGEL ALLEIN AUCH NICHT B DER AUFZUCHT; ICH MEINE SOGAR ERST RECHT NICHT ROLAND

1. Addi

Addi Guest

SCHÖN SOOO

UND IMMER WENNS IRGEDWIEMÖGLICH IST NIE EIN VOGEL ALLEIN AUCH NICHT B DER AUFZUCHT; ICH MEINE SOGAR ERST RECHT NICHT ROLAND

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

Addi Guest

A

B

Anhänge:

4. Petra H.

Petra H. Guest

süüüß!

Mensch, so ein schnuckeliges Kerlchen!
    Wirst Du ihn behalten?

Viele Grüße,
    Petra

5. Addi

Addi Guest

ja

lange drauf gewartet sooll mit einzelnem vorhandenen verpaart,,falsch vergesellschaftet werden

Anhänge:

6. #5 Katrin und Udo, 7. September 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Hallöchen!

Der ist ja süß struppelig!Aber da saßen ja auch noch andere beim ersten Bild im Hintergrund, was züchstest du denn noch so?
    *Neugirigsei*Vielleicht auch noch andere Kakadus?

Viele liebe Grüße und noch viel Spaß mit dem Strupel:D
    Katrin

7. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hi Katrin
    das sind junge Edelpapageien, hat Addi auch hier reingesetzt: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=21958

8. Addi

Addi Guest

goldsittich

dito

Anhänge:

9. Addi

Addi Guest

edelpap

ditö und der rest bei weichfresser

Anhänge:

10. Addi

Addi Guest

besser

zu erkennen,eigentlich sind meine jungen überall zu finden fang mal an weichfresser eulen kraniche sittiche kakadus edelpapageien,waldvögel usw natürlich auch uber meine homepage dann der link über aktuelles auf mein yahoo album dass die gesammte nach und aufzucht 20002 documentiert roland

Anhänge:

11. Addi

Addi Guest

Anhänge:

12. Tec

Tec Guest

hallo addi ........sehr tolle bilder ......sag mal, verstehe ich das richtig?? alles deine eigenen tiere?? -> eigenen privat zoo??:D

gruss tec

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Addi

Addi Guest

gehe doch mal auf meine homepage

oderhttp://photos.yahoo.com/addirama natürlich eigene aber werden weniger da wir den aufwand nicht mehr schaffen roland

15. owl

owl Foren-Guru

Hallo Addi :0-

Klasse Bilder, Klasse Vögel

So, und jetzt mache ich mich auf Deine HP, mal gucken was bei Dir noch so alles rumflattert und piepst :D

Thema:

Weisshauben Wird Aelter

Die Seite wird geladen...

Weisshauben Wird Aelter - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...
  5. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...