Welche Äste haben euer Wellis im Käfig?

Diskutiere Welche Äste haben euer Wellis im Käfig? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wenn Du willst, dann probiere mal frische Weidenzweige aus. Das war der Geheimtip unserer Züchter-Ur-Väter; nicht ohne Grund übrigens....

  1. #21 Plüschbällchen, 23. Juli 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Stimmt!!Danke für den Tipp!!:)

    Viele Grüße Plüschbällchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Also,wir haben hier

    -diese Holzstangen die bei den Käfigen oft mit dabei sind, keine Ahnung was das für ein Holz ist, diese runden hellen

    -Birke in allen möglichen Breiten, von ganz dünn zu ganz dick (dem Nachbar sei Dank:) )

    -einen dicken Lindenast

    -und--ähhh hm beim letzen dicken Ast weiß ich gar nicht mehr was das mal war....:o

    Draußen hab ich eine Weide, von der ab und an mal kleine Äste mit rein kommen.

    Und zwischenzeitlich hatte ich Eukalyptus drin, die Äste und Blätter waren ratz-fatz Kleinholz:+schimpf
     
  4. dolfi

    dolfi Mitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Wir haben immer Apfel- oder Kirschäste im Käfig und auf dem Spielplatz. Die Äste werden nach und nach immer geschreddert :+schimpf und dann kommen wieder neue rein. So gehen sie mir wenigstens nicht an die Tapete, wenn sie dort genug zu tun haben.:zwinker:
     
Thema: Welche Äste haben euer Wellis im Käfig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich äste knabbern

Die Seite wird geladen...

Welche Äste haben euer Wellis im Käfig? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...