Welche Aras

Diskutiere Welche Aras im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich möchte mir nächsten Sommer wahrscheinlich ein Paar Aras ( hellrote, dunkelrote oder gelbbrustaras) anschaffen und wollte von euch...

1. #1 xxxparrot, 22.08.2004
    xxxparrot

xxxparrot Guest

Hallo,
    ich möchte mir nächsten Sommer wahrscheinlich ein Paar Aras ( hellrote, dunkelrote oder gelbbrustaras) anschaffen und wollte von euch wissen welche Art die geeignetste wäre. Ich baue eine Voliere ca. 5*5m. Könnt ihr mir auch sagen wie viel die verschiedenen Arten kosten. :gott:

2. #2 Raymond, 22.08.2004
    Raymond

Raymond Guest

Hallo,

schau dir die verschiedenen arten an und lasse dein herz sprechen. da du schon verschiedene papas hast weisst du auf was du achten musst. preisse erfaehrst du denke ich im www.

Thema:

Welche Aras

Die Seite wird geladen...

Welche Aras - Ähnliche Themen

1. Welche Rispen sind für Aymaras geeignet

Welche Rispen sind für Aymaras geeignet: Guten Abend, habe eine tolle Idee gesehen, wo jemand in einen Ziegel verschieden Rispen gesteckt hat, die von den Tieren total zerfieselt und...
  2. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  3. Welcher Parasit?

Welcher Parasit?: Ich habe gerade neben den üblichen Federlingen, einige Parasiten endeckt die ich nicht richtig zuordnen kann bilder sind sehr schlecht werden sehr...
  4. welchen Volierendraht für Zwergaras

welchen Volierendraht für Zwergaras: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, welchen Volierendraht ich für Zwergaras nehmen "müsste" ? Ich möchte gerne eine Zimmervoliere bauen und...
  5. welches Futter für Zwergaras

welches Futter für Zwergaras: Hallo, ich habe für meine Kleinen ja noch Futter für 4 Wochen vom Züchter bekommen, was sicherlich nicht soooo lange halten wird, wenn ich sehe,...