Welche Bäume sind geeignet ?

Diskutiere Welche Bäume sind geeignet ? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; :0- Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte meinen beiden Mohren gerne einen schönen "Spielzeug" Baum aufstellen.Hier im...

  1. Ki.

    Ki. Guest

    :0-

    Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich möchte meinen beiden Mohren gerne einen
    schönen "Spielzeug" Baum aufstellen.Hier im
    Forum hab ich ja schon einige Anregungen bekommen.
    Nun könnte ich demnächst eine kleine Korkenzieherweide
    bekommen.Wäre die in Ordnung,oder ist sie evtl. giftig
    für die Vögel?

    lg

    Kirsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 22. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kirsten :0-

    Ungiftig sind:

    - Obstbäume
    - Weiden
    - Haselnuß
    - Buche
    - Ahorn
    - Erle
    - Holunder
    - Linde
    - Pappel
    - Birke
    Ich verwende auch Kiefern und Tannenzweige

    Giftig sind:

    - Eibe
    - Oleander
    - Faulbaum
    - Lebensbaum
    - Roßkastanie
    - Seidelbast

    Meine bekommen oft Korkenzieherweide, da der Baum im Garten steht und seeehhhhhhr schnell wächst :) ;) .
     
  4. Ki.

    Ki. Guest

    super.......

    das ging ja schnell.
    Na dann steht dem Spielplatz ja nix mehr im Weg.

    :)
    lg Kirsten
     
Thema:

Welche Bäume sind geeignet ?

Die Seite wird geladen...

Welche Bäume sind geeignet ? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Krebs geeignet

    Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  2. Welche Vogelart wäre geeignet?

    Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  3. Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?

    Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?: Ich brauche schnelll Hilfe stehe grade im Geschäfte. Ich habe Sperlingspapageien und die hatten Eier gelegt.Und jetzt ist 1 bereits geschlüpft...
  4. Baum-voliere Laura Und Kikki

    Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  5. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...