Welche bäume????

Diskutiere Welche bäume???? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallihallo..... ich möchte heute nachmittag mal in meinen wald nen paar äste und kleine bäume für meine 2 blaustirnama`s holen....habe momentan...

1. #1 frisco112, 26. März 2011
    frisco112

frisco112 Neues Mitglied

Hallihallo.....

ich möchte heute nachmittag mal in meinen wald nen paar äste und kleine bäume für meine 2 blaustirnama`s holen....habe momentan kiefer ahorn und mandelbäume in der voli...welche kann ich denn noch nehmen?....bei unseren grauen wissen wir das ja,aber können wir die gleichen auch bei unseren grünen nutzen?...nicht das irgendwas davon giftig is....

liebe grüße frisco112

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika K., 26. März 2011
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Hallo frisco112.

Natürlich kannst du die selben Bäume nutzen wie bei deinem Grauen.
    Hier kannst du auch mal schauen.
    Bei uns kommt Holunder sehr gut an. Zum knabbern eignet sich Weide gut. Als Sitzstangen verwende ich die Äste der Haselnuss.
    Heute morgen habe ich auch schon ein paar Äste aus dem Garten geholt, die ich nachher verbaue.

Ich wünsche dir viel Spaß im Wald. :0-

4. #3 frisco112, 26. März 2011
    frisco112

frisco112 Neues Mitglied

cool....danke schön!!!!.....na da hab ich ja nen bissel was zu tun....

danke der frisco112

Thema:

Welche bäume????

Die Seite wird geladen...

Welche bäume???? - Ähnliche Themen

1. Baum-voliere Laura Und Kikki

Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  2. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  4. Baum mit Turmfalkennest fällen

Baum mit Turmfalkennest fällen: Hallo, In unserem Garten stehen schon ewig 3 große Fichten(?) auf denen bereits mehrere Jahre hintereinander Turmfalken gebrütet haben. Heute...