Welche Bedeutung in den Papieren?

Diskutiere Welche Bedeutung in den Papieren? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, soll am Wochenende einen grünen Kongo erhalten. Jetzt habe ich mir mal vorab die Papiere faxen lassen und nun habe ich eine Frage:...

  1. #1 Spikeey, 20. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2007
    Spikeey

    Spikeey Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    soll am Wochenende einen grünen Kongo erhalten.

    Jetzt habe ich mir mal vorab die Papiere faxen lassen und
    nun habe ich eine Frage:

    Auf der Geschlechtsbestimmung steht eine verwunderliche Nummer:

    Und zwar unter Ringnummer: eine zweistellige Zahl: XX dann "LAVRIL" und dann wieder eine Zahl: XX.

    Hat jemand schon jemals so eine komische Ringbezeichnung gesehen?

    Was könnte "LAVRIL" bedeuten?

    Der Vogel soll ein Importtier sein und stammt aus Holland.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spikeey

    Spikeey Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Keiner????
     
Thema:

Welche Bedeutung in den Papieren?

Die Seite wird geladen...

Welche Bedeutung in den Papieren? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei ohne Papiere

    Graupapagei ohne Papiere: Hallo, bin neu hier und möchte gleich einmal ein Thema aufrollen: Ich habe vor ca. 2 Jahren 2 Graupapageien von einem Züchter gekauft (er hat...
  2. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  3. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

    Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  4. Pärchen ohne Papiere

    Pärchen ohne Papiere: Hallo zusammen Ich habe mich gerade hier angemeldet da ich nicht weiß was ich machen soll. Meine Oma ist verstorben und so kam ich an ein süßes...
  5. Vogel ohne Ring, Papiere.

    Vogel ohne Ring, Papiere.: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und im Begriff mir einen großen Alexandersittich zu holen, jedoch hat der Vogel weder einen Ring noch Papiere...