Welche Beleuchtung ist die richtige?
Diskutiere Welche Beleuchtung ist die richtige? im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Ich habe einen Käfig mit den Maßen 120cm lang x 75cm tief x 110cm hoch. Der Käfig steht in einer Ecke des Raumes die leider sehr dunkel ist. Auch...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Welche Beleuchtung ist die richtige? - Ähnliche Themen
-
Welche Beleuchtung ist die richtige?: Hallo zusammen. Wir bekommen demnächst ein doppelgelbkopfamazone, und sind gerade am überlegen welche Beleuchtung am besten wäre. Vll hab jemand... -
Welche Beleuchtung ist die Beste?
Welche Beleuchtung ist die Beste?: Hallo! Ich habe eine Voliere mir 4 Kanaris. Habe bis jetzt immer eine "normale" Stehlampe verwendet im Winter, will aber jetzt endlich Neonröhren... -
Welche Beleuchtung empfehlt ihr?
Welche Beleuchtung empfehlt ihr?: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für meine Voliere. Ich habe die Montana Palace 2 und demnächst soll da ein... -
Welche (Wild)taube?
Welche (Wild)taube?: Hallo, ich habe diese Taube auf einer Birke im Garten (in Waldnähe) fotografiert. Das Gurren klang wie eine Hohltaube. Ist das überhaupt eine... -
Eine Ammer? Aber welche?
Eine Ammer? Aber welche?: Guten Tag, kann mir bitte jemand helfen? Das Foto ist nicht gut. Könnte auch ein Bergpieper sein? Entstanden Kleientnahme Krümse am 2.3. 1 x...