Welche Pflanzen und Hölzer sind für Mönchsittiche giftig oder schädlich?

Diskutiere Welche Pflanzen und Hölzer sind für Mönchsittiche giftig oder schädlich? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo in die Runde, meine Frage betrifft Mönchssittiche. Gibt es hier im Forum jemanden der weiß was alles für sie Giftig ist ? Ich habe im Garten...
M

Matthias F

Neuling
Beiträge
3
Hallo in die Runde,
meine Frage betrifft Mönchssittiche.
Gibt es hier im Forum jemanden der weiß was alles für sie Giftig ist ? Ich habe im Garten einen Kirchlorbeer. Darf ein Mönch dieses Holz zum knabbern oder schreddern benutzen? Gibt es im Netz irgend welche näheren Informationen?
So das war es erstmal.
Viele Grüße Matthias
 
Oh, vielen Dank. Dann kann mein Schwager den Kirschlorbeer verheizen.
 
Thema: Welche Pflanzen und Hölzer sind für Mönchsittiche giftig oder schädlich?

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.440
Ronja2107
Ronja2107
Vogel-freunt-Nr. 1
Antworten
10
Aufrufe
2.765
Vogel-freunt-Nr. 1
Vogel-freunt-Nr. 1
A
Antworten
8
Aufrufe
1.808
Aliabaster
A
Zurück
Oben