Welche Transportboxen benutzt ihr?

Diskutiere Welche Transportboxen benutzt ihr? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dennis, photografiere aber bitte auch mal den ganzen Strauch, denn der ist ohne Laub wohl als Zweig eher nicht erkennbar. Auf der ganz sicheren...

  1. #21 gringo1, 11. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
    gringo1

    gringo1 Banned

    Dabei seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Dennis, photografiere aber bitte auch mal den ganzen Strauch,
    denn der ist ohne Laub wohl als Zweig eher nicht erkennbar.
    Auf der ganz sicheren Seite bist Du, wenn Du Zweige von
    Obstbäumen ( alle),Birke oder Weide nimmst.
    Dein Zweig sieht eher nach Zierstrauch aus!Würde ich nicht nehmen.
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie gesagt werde ihn morgen direkt mal fotografieren wenn es hinkommt.
    Danke für die ganzen hilfreichen antworten :cheesy:
     
  4. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    nach Marzipan riecht nur ein Gehölz, wenn man die Rinde entfernt.....mehr sag ich nicht :D
    vielleicht als tipp noch: "Rosengewächse (Rosaceae)"

    Zum Thema:

    wir halten es wie Richard.
     
  5. Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    So habe heute mal den Baum/Strauch fotografiert also so wie es für mich aussah waren es 2 verschiedene. Einer war heller und hatte eher helle Knospen.

    Ein Baum/Strauch war an der Rinde dunkelbraun und hatte schwarze Kospen. Von dem hatte ich mir auch einige Zweige abgeschnitten

    So unten die Bilder ich hoffe man kann was erkennen.

    Mit Bild 5 ist nur der Zweig mit der schwarzen Knospe gemeint.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :cheesy:
     

    Anhänge:

  6. #25 gringo1, 12. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009
    gringo1

    gringo1 Banned

    Dabei seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal Haselnuß,Wildkirsche,Weide,Espe(Zitterpappel).
    Wie auch immer, die kannst Du beruhigt nehmen
    Aber wasche die Zweige heiss ab.Die Knospen kannst Du dran
    lassen.
     
  7. Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuu! :D
    Ja sind schon abgewaschen, kann ich also beide "Zweigarten" mit Knospen geben oder die abmachen?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Transportboxen benutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Transportboxen benutzt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?

    Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?: Hallo, Habe seit ca. 2 wochen ein Neuguinea Edelpapageien Hahn bekommen ubd somit ist er der 3. jetzt. Er ist ca 12 wochen alt, also noch...
  2. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  3. Transportbox / kiste

    Transportbox / kiste: Guten Abend, ich bin auf der suche nach transportkisten aus Holz. Finde aber nur Kisten mit Klappen, möchte aber mit einem Schub haben. Hat...
  4. Suche dringend Hilfe beim Einfangen meiner Grünen Kongos in Leipzig (in Transportbox)

    Suche dringend Hilfe beim Einfangen meiner Grünen Kongos in Leipzig (in Transportbox): Ich benötige einen Vofgelfreund, der mit beim Verbringen meiner zwei Grünen Kongos in je eine Transportbox behilflich ist. Es geht nur darum,...