Welche Zimmerpflanzen dürfen ins Freiflugzimmer?
Diskutiere Welche Zimmerpflanzen dürfen ins Freiflugzimmer? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Noch eine Frage - Hallo! Von all meinen vielen Zimmerpflanzen weiß ich nur bei einer, dass sie ungiftig für Kanaries ist: bei der...
Thema:
Welche Zimmerpflanzen dürfen ins Freiflugzimmer?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Zimmerpflanzen dürfen ins Freiflugzimmer? - Ähnliche Themen
-
Welche Zimmerpflanzen sind giftig?
Welche Zimmerpflanzen sind giftig?: Hallo ihr, kann mir vielleicht einer von euch einen guten Link zum Thema giftige und ungiftige Zimmerpflanzen nennen? Meine zwei sind zwar... -
Welche Zimmerpflanzen?
Welche Zimmerpflanzen?: Hi Ihr alle... Welche Zimmerpflanzen habt Ihr in Reichweite Eurer Volieren stehen? Würde gern etwas mehr Grün in meinem Wohnzimmer haben, aber... -
vögel fressen zimmerpflanzen an! welche sind giftig?
vögel fressen zimmerpflanzen an! welche sind giftig?: seitdem die henne dazu gekommen ist fressen beide vögel meine zimmerpflanzen an. 8( wenn ich ihnen jeden tag grünfuttergebe kann ich das recht... -
Welche Zimmerpflanzen sind unbedenklich?
Welche Zimmerpflanzen sind unbedenklich?: Hallo Wellifans, Meine Schwester möchte sich in kürze zwei Wellis anschaffen (sind schon geschlüpft ist also wirklich bald :D ) und nun macht... -
Welcher Vogel singt hier?
Welcher Vogel singt hier?: Hallöchen! Ich gehe super gerne in Wäldern spazieren und bin dabei schon des Öfteren auf einen Vogelruf gestoßen, zu dem ich einfach keinen...