Welcher Ästling?

Diskutiere Welcher Ästling? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Kann jemand sagen, was für ein Jungvogel das ist? Fünf von der Sorte saßen im gleichen Baum zusammen mit einem Amselmännchen. Mir scheint die Form...
tinnunculus

tinnunculus

Mitglied
Beiträge
70
Kann jemand sagen, was für ein Jungvogel das ist?
Fünf von der Sorte saßen im gleichen Baum zusammen mit einem Amselmännchen. Mir scheint die Form vom Schnabel aber nicht ganz zur Amsel zu passen. Deshalb dachte ich mir, dass die Amsel nur zufällig in der Nähe war.
(heute in Mittelfranken)

jungvogel.jpg

mitAmsel.jpg
 
Korrekt, definitiv Star.
VG
Sasa
 
Super, Danke euch!
Die Schnabelform passt besser zum Star und die Größe passt ja auch.
 
Thema: Welcher Ästling?

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
521
1941heinrich
1941heinrich
L
Antworten
24
Aufrufe
1.416
Louluna
L
E
Antworten
17
Aufrufe
2.091
Jule
Jule
Zurück
Oben