Welcher Farbschlag?

Diskutiere Welcher Farbschlag? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo,:) da ich mich mit Farbschlägen nicht so auskenne, wollte ich euch fragen, welcher Farbschlag diese Vögel sind? Hier der Hahn: die...
Also, ich bin etwas verwirrt über das Verhalten meiner beiden... der Hahn fliegt mit Nistmaterial rum, und die Henne hat begonnen, sich ihm piepsend anzubieten; raufgesprungen ist der Hahn aber noch nicht. Dann hat die Henne begonnen, den Hahn ab und zu zu jagen... und dann wollte einmal die Henne auf den Hahn springen; und dann hat sich der Hahn mal piepsend angeboten. Ist das ein normales Verhalten oder sind vielleicht die Geschlechter vertauscht? Ein bisschen gesungen haben beide schon mal, aber nicht die typische Kanarienmelodie.
 
Ja, Nest hab ich gleich reingetan. Wobei es noch nicht angenommen wurde, die Henne versucht immer, im Futternapf ein Nest zu bauen.

Was mich verwirrt hat, war, dass der Braune als Hahn und die Gelbe als Henne verkauft wurden. Nun kam es gestern zu einem Tretakt, wobei die vermeintliche Henne den vermeintlichen Hahn getreten hat. Außerdem versucht sich der vermeintliche Hahn am Nestbau.
Dh die Geschlechter waren vertauscht.:+keinplan
Den Hahn? (sieht aus wie eine Henne)
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass er eine Henne ist. Wie hast du das gesehen?
 
Thema: Welcher Farbschlag?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
444
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
672
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
647
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.146
Porthos
Porthos
Zurück
Oben