Welcher TA oder Tierklinik für die Sperlis?

Diskutiere Welcher TA oder Tierklinik für die Sperlis? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, gibt es im Rhein-Sieg-Kreis einen Tierarzt, der sich auch mit Papageien auskennt?? Die beiden hier sind zwar gesund, aber für den Fall...

  1. ChiABC

    ChiABC Guest

    Hi,

    gibt es im Rhein-Sieg-Kreis einen Tierarzt, der sich auch mit Papageien auskennt??

    Die beiden hier sind zwar gesund, aber für den Fall der Fälle wüßte ich schon gern, zu welchen TA ich ruhigen Gewissens fahren kann, der den Sperlis hilft.

    Weiß zwar, daß hier in der Nähe 2 Tierkliniken (1 in Lohmar, 1 in Bonn-Endenich) sind, aber ob die sich mit Papageien auskennen, weiß ich nicht.

    Mit dem Pinscher fahre ich nach Lohmar in die Tierklinik, da er regelmäßig seine farbcodierte Ultraschalluntersuchung und EKG benötigt.

    Bin für Tipps dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 13. August 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    schau mal oben bei "adressen", da findest du vk tierärzte
     
  4. ChiABC

    ChiABC Guest

    Hi,

    danke, habe ich gar nicht gesehen.
     
  5. #4 ginacaecilia, 14. August 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    gerne, erika
     
  6. ChiABC

    ChiABC Guest

    Hi,

    da ist ja auch die Tierklinik in Bonn-Endenich aufgeführt, das ist super, da war ich schon mal und der Dr. Schwarz (falls ich das hier so sagen darf, möchte keine Schleichwerbung machen:~ ) ist auch bekannt.

    Habe mal einen Bericht bei Radio Bonn Rhein-Sieg mit einem Interview von diesem TA gehört und dachte, da kann man hinfahren, ist auch nicht so weit weg von mir.
     
Thema:

Welcher TA oder Tierklinik für die Sperlis?

Die Seite wird geladen...

Welcher TA oder Tierklinik für die Sperlis? - Ähnliche Themen

  1. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  2. Futterfixierte Sperlis

    Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  3. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  4. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  5. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...