Welcher Taucher ?
Diskutiere Welcher Taucher ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute in Hamburg auf der Elbe. Sorry für die Qualität, ist aus dem Auto vom Deich aus aufgenommen. Mir erscheint für einen Zwergtaucher der...
Thema:
Welcher Taucher ?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Taucher ? - Ähnliche Themen
-
Welcher Taucher ??
Welcher Taucher ??: Bei meinem heutigen Ausflug an der Innerste (Hildesheim) tauchte ER plötzlich auf, schaute kurz und tauchte wieder ab. Die Zeit reichte für ein... -
Welcher Vogel bzw. Vogelgezwitscher ist das
Welcher Vogel bzw. Vogelgezwitscher ist das: Welcher Vogel/Vogelgezwitscher ist das? Die Vogelstimme neben den Spatzen/Sperlingen [IMG] Vielen Dank für die Antwort[ [MEDIA] -
Welcher Vogel ist das
Welcher Vogel ist das: Hallo, liebe Vogelfreunde, heute Morgen konnte ich diesen hübschen Piepmatz bei uns vor dem Haus im Baum entdecken und hören. Ich hatte Glück,... -
Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?
Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei, drei Jahren mit der Bestimmung von Singvogelgesängen im nordwestdeutschen Raum und war eigentlich der... -
Welcher kleine Vogel ist das?
Welcher kleine Vogel ist das?: Hallo zusammen Ich habe heute beim Spaziergang am Flughafen Zürich diesen kleinen Vogel gesehen. Merlin Bird sagt Gartengrasmücke. Aber sicher...