Wellensittich Brutkästen
Diskutiere Wellensittich Brutkästen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab mal ne Frage und zwar hab ich noch als überpleipsel von meinen Wellis Brutkästen welche anderen Vogelarten außer sittige brüten noch in...
Thema:
Wellensittich Brutkästen
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich Brutkästen - Ähnliche Themen
-
Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter
Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt.... -
Wellensittich reagiert auf Halsbandsittich?
Wellensittich reagiert auf Halsbandsittich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und frischer Besitzer von Wellensittichen die auch noch sehr jung sind. Nun habe ich im Internet gelesen da ich... -
Wellensittich Wachshaut
Wellensittich Wachshaut: Hallo. Ich bin neu hier. Habe seit gestern nun endlich wieder 2 wellies. Hab nun eine frage ist die wachshaut bei meiner Henne normal? Bitte um... -
Wellensittiche Neuling
Wellensittiche Neuling: Hallo, mein Mann und ich haben zum ersten Mal Wellensittiche. Wir haben die erste Akira mit ca. 8 Wochen gekriegt (am 28.01.21 von privat) und sie... -
Wellensittich ausversehen verletzt, Hilfe
Wellensittich ausversehen verletzt, Hilfe: Hallo Ich wollte gestern meinen welli die Krallen schneiden. Er zappelte und ich hab's sein lassen. Als er zurück in sein Käfig flog sah ich,...