Wellensittich hat Ei gelegt, aber nicht im Käfig!!!

Diskutiere Wellensittich hat Ei gelegt, aber nicht im Käfig!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Chaosbande Sogar so viel? Solche Summen wird ein kleiner Wellihalter, der mal etwas Nachwuchs ausbrüten lassen hat,...

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Solche Summen wird ein kleiner Wellihalter, der mal etwas Nachwuchs ausbrüten lassen hat, nicht zahlen müssen.
    Wohl eher Leute, die so etwas in größerem Stil veranstalten und die Küken dann auch verkaufen. -Also wenn z.B. unser Hans-Jürgen keine ZG hätte, dann wäre er wohl so ein Kandidat. ;) :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Ich dagte ja auch schjon ein paar mal das es bis zu 10000 Euro werden können, je nacheem wer udn wie es entdeckt wird und was geamcht wurde, eine Hobbyzüchter bzw. ein Privater der einmal züchtet ist sicher nicht mit so eienr Sunmme dabei, wobei es für mich trotzdem KEIN kavaliersdelikt ist......
     
Thema: Wellensittich hat Ei gelegt, aber nicht im Käfig!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich hat ei gelegt

    ,
  2. mein wellensittich hat ein ei gelegt

    ,
  3. was mache ich wenn mein welli gebrütet hat und ich es nicht hemerkr habe

    ,
  4. wellensittich eier anfassen,
  5. http:www.vogelforen.dewellensittich-allgemein51454-wellensittich-hat-ei-gelegt-kaefig.html,
  6. wellensittich ei anfassen,
  7. wellensittich eier austauschen,
  8. wellensitich weibchen setzt sich nicht auf das gelegte ei
Die Seite wird geladen...

Wellensittich hat Ei gelegt, aber nicht im Käfig!!! - Ähnliche Themen

  1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. Delikatessen für meine Vögelein

    Delikatessen für meine Vögelein: Hallo, ich habe Kanarienvögel, Wellensittiche und Agaporniden. Jetzt wollte ich mal wissen was so richtige Delikatessen für die sind. Zur Zeit...
  3. Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?

    Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?: Hallo, unzwar stehen meine Vögel manchmal mit nur 1 Bein auf ihren Stangen, ich habe schon gegoogled, und manche meinten es könnte eine Krankheit...
  4. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  5. Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?

    Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?: Ich musste früher immer elend lange beim Käfig sitzen, wenn es einen Night Fright gab. Habe mich immer gefragt, warum besonders einzelne Vögel so...