Wellensittich Mutter rupft die Babys
Diskutiere Wellensittich Mutter rupft die Babys im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Tag , Mein welli Pärchen hat gebrütet und 4 super Küken bekommen, die sind jetzt auch schon 3 Wochen alt. Die Küken entwickeln sich gut...
Schlagworte:
Thema:
Wellensittich Mutter rupft die Babys
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich Mutter rupft die Babys - Ähnliche Themen
-
Feather Clipping bei Wellensittichen
Feather Clipping bei Wellensittichen: Hallo, ich bin vor einiger Zeit auf Englische/Amerikanische YouTube Videos gestoßen, in denen Wellensittichen die Flugfedern abgeschnitten wurden.... -
Wellensittiche mit auffälligen Symptomen sterben nach und nach!!!
Wellensittiche mit auffälligen Symptomen sterben nach und nach!!!: Hallo ihr Lieben :) Normalerweise halte ich mich ja bei den Nymphensittichen auf. Weil ich aber für eine Freundin mit Wellensittichen frage,... -
Wellensittich reagiert auf Halsbandsittich?
Wellensittich reagiert auf Halsbandsittich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und frischer Besitzer von Wellensittichen die auch noch sehr jung sind. Nun habe ich im Internet gelesen da ich... -
Wellensittich Wachshaut
Wellensittich Wachshaut: Hallo. Ich bin neu hier. Habe seit gestern nun endlich wieder 2 wellies. Hab nun eine frage ist die wachshaut bei meiner Henne normal? Bitte um... -
Wellensittiche Neuling
Wellensittiche Neuling: Hallo, mein Mann und ich haben zum ersten Mal Wellensittiche. Wir haben die erste Akira mit ca. 8 Wochen gekriegt (am 28.01.21 von privat) und sie...