Wellensittiche machen süchtig

Diskutiere Wellensittiche machen süchtig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle, wollte nur mal fragen, ob eigentlich schon jemand gemerkt hat, dass sich in meiner Signatur etwas geändert hat ;) :D...

  1. #1 ChristineF, 2. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo an alle,
    wollte nur mal fragen, ob eigentlich schon jemand gemerkt hat, dass sich in meiner Signatur etwas geändert hat ;)
    :D ...sicherlich nicht... :D
    also:
    seit ca 6 Wochen haben nach Pupsi und Krümel nun noch Ricky und Lisa ein Zuhause bei uns gefunden.
    Ricky sieht Pupsi fast zum Verwechseln ähnlich, er ist nur etwas kräftiger und hat größere Kehltupfen und Lisa ist eine kleine Lutino-Henne. Es gibt keine Schwierigkeiten - alle verstehen sich supergut :)
    Nur am Abend gibt es Streit um die Schlafplätze (Schaukeln).
    Tagsüber wird geschnäbelt, gebalzt...
    Seit ein paar Tagen haben die beiden Hennen sogar angefangen, sich gegenseitig zu kraulen - das sieht allerliebst aus :)
    PS: Bilder folgen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    ja ja die welliseuche hat wieder zugeschlagen!:D
    ich hbae sie auch schon
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Na Glückwunsch! -Wo bleiben die Bilder?!? ;) :D
     
  5. #4 ChristineF, 2. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :D Könnt Ihr Euch noch bis heute abend gedulden? ;)
    ...benötige etwas technische Hilfe von meiner Familie :~
    Ich weiß auch, dass es das Testforum gibt :)
     
  6. #5 Supernova82, 2. April 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Das Wellensittiche süchtig machen, ist mir bekannt!
    Einfach furchtbar... man muss immer mehr von diesen kleinen süßen knuddeligen und ROTZFRECHEN Federbällen haben...

    Aber ich hab bei 6 Stück angefangen meine Sucht zu bekämpfen und bis jetzt bin ich wellikauffrei ;) *stolzaufmichbin* Okay, ich muss dazu sagen, das ich zum Futterkaufen nur noch in Zooläden gehe, die keine Wellis haben ;) ;) ;)
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Das ist ja wieder Hoffnung,

    für unsere Bilderfriks.
    Glückwunsch zu den Neuzugängen. Du wirst sehen zu viert, macht es allen mehr Spaaaaaßßßßß.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  8. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    wellikauffrei bin ich auch, aber die abgabetieren werden immer mehr. :D
    5 von meine 7 federbällchen sind abgabetiere.
    aber jetzt ist schluss. wir müssen unbedungt ne entziehungskur machen:D
     
  9. #8 Christianchen, 2. April 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Oh ja... ich hab mittlerweile 4 von den Clowns... die sind aber auch zum Liebhaben. Aber ich hab mir gesagt, jetzt ist Schluss. Irgendwann muss ich ja auch mal für mein Studium lernen und der Lärmpegel ist bei 4 Wellis, 2 Reisis und 4 Mövchen doch recht hoch. *g*
     
  10. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    also ich kann garnicht genug davon bekommen...
    vor allen dingen wenn sie so leise vor sich hin piepsen *träum*
     
  11. #10 monsterfront, 2. April 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    :D:D

    Vielleicht genügen ja auch Therapiegespräche mit ebenfalls Betroffenen? Wellistammtisch genannt?
     
  12. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    wo gibts den denn?:D
     
  13. #12 monsterfront, 2. April 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Hier nachfragen, ob in deiner Nähe Interessenten sind, und einfach einen gründen! :D:D
     
  14. Fanculla

    Fanculla Guest

    Glückwunsch!!! Du machst mich richtig neugierig! Fooootttoooosss, schnneeeelll!!!!!!!

    Gruss
    Sandra
     
  15. #14 Supernova82, 2. April 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    An diesem Sonntag zum Beispiel in München :D

    Wenn Du selber Leute suchen willst, oder schauen möchtest, wo ein Treffen in Deiner Nähe stattfindet, geh unter Community unter Foren-Treffen... viel Spass
     
  16. #15 Sandybirdy, 2. April 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    :( Ich hab Entzugserscheinungen.... :( Ich brauch noch mindestens 2 Wellis mehr... :D
     
  17. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    dann nimm doch gleich ein paar abgabetiere:D es werden immer wieder neue besitzer gesucht. ich habe selbst 5 davon. nur 2 sind gekauft.:~
     
  18. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig

    das glaub ich nicht, eher im Gegenteil, vielleicht bricht es dann erst richtig aus....8o :D, schließlich ist das ja hier auch sowas wie ein "Stammtisch" und ich hab jetzt seitdem ich hier bin gleich 4 davon, aber ich kann nicht sagen, daß ich jetzt geheilt bin. eher im Gegenteil..:D
     
  19. #18 Marie Sue, 3. April 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ich glaube, die Sucht kennt kein Ende ;)
    Ich hab vier Wellies und zwei Nymphies, und das sind mir längst noch nicht zu viele :~

    Nur platztechnisch geht nichts mehr.
    Aber wenn ich gaanz viel Platz hätte, würde ich ein Heim für Abgabesittiche gründen. Das wäre mein Traum: Armen Federbällen helfen, die es vorher nicht gut gehabt haben :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christianchen, 3. April 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Ja, platzmäßig wird´s langsam eng. Nymphen hätt ich auch noch gerne. Aber wohin mit nem zusätzlichen riesigen Käfig??? LG
     
  22. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    den traum habe ich auch, nur an der umsetzung habert.:(
     
Thema: Wellensittiche machen süchtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel süchtig

    ,
  2. wellwnsittichsuechtig