wellensittiche und katze?!?!

Diskutiere wellensittiche und katze?!?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also als sehr feste Katzenliebhaberin, muss ich mich schon mal outen!:D Ich hätte auch sehr gerne eine Katze, aber leider ist mein Stiefvater...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also als sehr feste Katzenliebhaberin, muss ich mich schon mal outen!:D

    Ich hätte auch sehr gerne eine Katze, aber leider ist mein Stiefvater allergisch gegen die Tierle und hat auch panische Angst vor ihnen.:traurig:

    Trotzdem ist es so besser denn meine Tiere haben keinen Stress und ich muss nicht auf meine "Deppen" aufpassen, die so neugierig sind und auch hingehen, zu den Katzen!:+klugsche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. majaheidi

    majaheidi Guest

    vogel und katze

    also ich hab 4 alte katzen und neuerdings 6 zebrafinken
    die sind aber in nem extra raum wo die katzis nur in meinem beisein reindürfen nee ich trau denen nicht:+schimpf nicht mal nach 15 jahren grins:D
     
Thema:

wellensittiche und katze?!?!