Wellensittiche: zu dick

Diskutiere Wellensittiche: zu dick im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; welli zu dick hallo mein welli ist zu dick, was nun? sie sind zu zweit und der andere ist viel dünner. ausflug gibts auch , da sie draußen...

1. #1 carsten2204, 1. August 2001
    carsten2204

carsten2204 Guest

welli zu dick

hallo
    mein welli ist zu dick, was nun?
    sie sind zu zweit und der andere ist viel dünner.
    ausflug gibts auch , da sie draußen leben (2m mal 2m)
    mfg carsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elias, 5. August 2001
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2006
    Elias

Elias Guest

Also, zuerst gehst du mal ins Zoofachgeschäft und lasst dich um ein Vitaminpräperat beraten, ganz nebenbei haben die auch diätfutter von ********* oder ******,
    dann setzt du Kolbenhirse komplett ab, sin nämlich die reinsten dickmacher,
    Gib ihnen viel Obst und salat und wasser mit den vitaminpräperat und viel beschäftigung und freiflug, lasse ruhig zwei bis drei stunden hungern, aber ja nicht mehr!

Das sollteste ein, zwei wochen durchführen, dann sin se wieder quietschfiedel.

Übrigens, bei nem Welli erkennt man, wenn er übergewicht hat, nicht von der Größe und co, sondern wennstu über sein Bauchgefieder mit den finger gleitest und seine rippen nicht mehr spürst, dann hat er n paar gramm zuviel, nach der Küchenwage kanndu ganich gehen, ist soo unterschiedlich von Geschlecht und Wellensittichrasse

Thema: Wellensittiche: zu dick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittichhenne zu dick

,
  2. wellemsittich zu dick

Die Seite wird geladen...

Wellensittiche: zu dick - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...