Wellensittiche: zu dick

Diskutiere Wellensittiche: zu dick im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - welli zu dick hallo mein welli ist zu dick, was nun? sie sind zu zweit und der andere ist viel dünner. ausflug gibts auch , da sie draußen...
C

carsten2204

Guest
welli zu dick

hallo
mein welli ist zu dick, was nun?
sie sind zu zweit und der andere ist viel dünner.
ausflug gibts auch , da sie draußen leben (2m mal 2m)
mfg carsten
 
Also, zuerst gehst du mal ins Zoofachgeschäft und lasst dich um ein Vitaminpräperat beraten, ganz nebenbei haben die auch diätfutter von ********* oder ******,
dann setzt du Kolbenhirse komplett ab, sin nämlich die reinsten dickmacher,
Gib ihnen viel Obst und salat und wasser mit den vitaminpräperat und viel beschäftigung und freiflug, lasse ruhig zwei bis drei stunden hungern, aber ja nicht mehr!

Das sollteste ein, zwei wochen durchführen, dann sin se wieder quietschfiedel.

Übrigens, bei nem Welli erkennt man, wenn er übergewicht hat, nicht von der Größe und co, sondern wennstu über sein Bauchgefieder mit den finger gleitest und seine rippen nicht mehr spürst, dann hat er n paar gramm zuviel, nach der Küchenwage kanndu ganich gehen, ist soo unterschiedlich von Geschlecht und Wellensittichrasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Wellensittiche: zu dick

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
4.050
Anne Liese
A
M
Antworten
43
Aufrufe
12.638
Sandraxx
Sandraxx
M
Antworten
18
Aufrufe
3.469
Moni
M
Susi+Strolchi
Antworten
8
Aufrufe
3.644
sigg
S
Zurück
Oben