Wellensittichhahn mit Leberproblemen
Diskutiere Wellensittichhahn mit Leberproblemen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich denn ich verzweifel gerade. Ich habe einen Wellensittich Hahn. Er ist ca. 5 1/2...
Seite 1 von 2
Thema:
Wellensittichhahn mit Leberproblemen
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittichhahn mit Leberproblemen - Ähnliche Themen
-
21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause
21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause: Hallo, Ich habe leider meinen geliebten alten wellensittichahn vorgestern gehen lassen müssen. Nun ist der Partnervogel Herbi, ein ganz lieber, 6... -
45891 GE Wellensittichhahn sucht neues Zuhause
45891 GE Wellensittichhahn sucht neues Zuhause: Suche für einen Welli von 2016 ein neues Zuhause. Ihm geht es dort, wo er sich befindet, nicht gut. Lebt schon längere Zeit allein im Käfig, da... -
Potsdam: Wellensittichhahn sucht neues Zuhause
Potsdam: Wellensittichhahn sucht neues Zuhause: Ich suche auf diesem Weg ein neues Zuhause für den kleinen Bubi. Er war Teil einer Vierergruppe, als das erste Pärchen verstorben ist haben die... -
junger Zoohandlungs-Wellensittichhahn - flugunfähig?
junger Zoohandlungs-Wellensittichhahn - flugunfähig?: Hallo, in einer Zoohandlung in unserer Stadt habe ich mir gestern die Wellensittiche angeschaut. Einer von ihnen ist ein wohl sehr junger... -
Aufdringlicher Wellensittichhahn
Aufdringlicher Wellensittichhahn: Hallo Zusammen! Ich hoffe auf zahlreiche Tipps von Euch, was ich machen könnte, damit wieder mehr Frieden in der Truppe herrscht. Am Anfang...