Welli entflogen

Diskutiere Welli entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hy ich hätte vielleicht ne idee wie du sie fangen könntest. angenommen du hast nen etwas größeren käfig frei un gerade deine transport box...

  1. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    hy

    ich hätte vielleicht ne idee wie du sie fangen könntest.

    angenommen du hast nen etwas größeren käfig frei un gerade deine transport box zur verfügung. dann könntest du doch den transport box mit einem deiner wellis in den größeren stellen un diesen dann mit ein wenig hirse oder so auslegen.wenn de glück hat flattert dir einer in den größeren rein un brauchst ihn nur noch zu machen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Diamantfasan, 3. August 2009
    Diamantfasan

    Diamantfasan Lord Amherst

    Dabei seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56567 Neuwied
    Oh Oh

    Das mit dem welli tut nmir leid mir sind in kurzer zeit zwei entflogen zum glück aber nicht sehr weit ich konnte sie gerade noch mit einem netz einfangen

    Und weinn dein vogel jetzt schon eine woche weg ist ist das schon sehr schlimm vill. hat ihn wirklich schon eine katze oder ähnliches gefressen aber : "Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Drücke dir ganz fest die Daumen das du ihn bald findest

    Noch ein kleiner Tipp wenn du ihn sichtest Besorg dir mal ein netz ich bezweifle nämlich das er einfach in den transportkäfig oder so fliegt






    LG und Viel Glück das du ihn wiederfindest



    Diamantfasan
     
  4. darki_30

    darki_30 Welli Helferin vom Herzen

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Ich habe immer noch nichts von Lee gehört oder gesehen.:traurig:
    Langsam glaube ich ,dass er tod ist.
    Oder von einem/einer gefunden wurde,der/die es leider nicht für nötig hält nachzusehen ob der kleine Kerl gesucht und ganz doll vermisst wird.
     
  5. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    :trost:

    Das tut mir leid. Hoffen wir, dass er irgendwo gefunden wurde- und nicht nach Hause gebracht wird.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli entflogen

Die Seite wird geladen...

Welli entflogen - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...