Welli krank ??? HILFE
Diskutiere Welli krank ??? HILFE im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe eben gerade gesehen das einer meiner Wellihennen rund herum der Kloake also am Hintern ihre Pluischfedern verliert bzw. zupft. sieht auch...
Thema:
Welli krank ??? HILFE
Die Seite wird geladen...
-
Welli krank ??? HILFE - Ähnliche Themen
-
brauche dringend hilfe welli krank????
brauche dringend hilfe welli krank????: Hallo, habe mein Welli ca. 4monate, hat seitdem noch nicht einen ton von sich gegeben, obwohl er nicht alleine ist sondern noch einen anderen bei... -
hilfe mein welli hat unbekannte krankheit =( dringend rat notwendig
hilfe mein welli hat unbekannte krankheit =( dringend rat notwendig: Guten abend, ich hab einen kleinen welli der jetzt ca 1 1/2 jahre ist... vor ca einer woche hat er angefangen federn zu verlieren erst dacht... -
DRINGEND HILFE - mein Welli ist sehr krank
DRINGEND HILFE - mein Welli ist sehr krank: HaLLo zusammen.... ich bin grad am Rande der Verzweiflung. Mein Welli Yakop hat sehr starke Schmerzen und fliegt dauernt im Zimmer herum und... -
Welli Krank HILFE
Welli Krank HILFE: Hallo an alle. Ich habe ein Problem mit meinem Welli und wollte mal fragen ob jemand weiß an was das liegen kann. Mein Welli sitzt seit... -
Hilfe es ist Wochenende und Merle(Welli) ist krank
Hilfe es ist Wochenende und Merle(Welli) ist krank: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass Merle (eins meiner Welliweibchen) einen dicken Bauch hat, allerdings war sie von ihrem...