Welli scheint sich zu übergeben.
Diskutiere Welli scheint sich zu übergeben. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi. Seit Montag ungefähr niest meine Kimi nun schon und schüttelt sich ab und zu. Beim Schütteln verliert sie dann auch öfters Körner, welche...
Thema:
Welli scheint sich zu übergeben.
Die Seite wird geladen...
-
Welli scheint sich zu übergeben. - Ähnliche Themen
-
Mein Welli-Gedicht erscheint im WP-Magazin
Mein Welli-Gedicht erscheint im WP-Magazin: Hallo Ihr Lieben! Einige von Euch werden sicherlich mein Welli-Gedicht gelesen haben, das leider nicht von mir selbst, sondern von jemand... -
Wellidame scheint krank zu sein?
Wellidame scheint krank zu sein?: Unsere Wellidame schläft in den letzten Tagen sehr viel. Das weiße Gefieder oberhalb der Nasenplatte hat sich merkwürdig bräunlich verfärbt, ich... -
Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf
Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf: Ich habe seit Dezember zwei Wellensittiche. Der Käfig ist sehr groß und mit verschiedenen Futterstellen. Kolbenhirse hängend und unten im... -
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis: Ich habe zwei Wellensittiche, möchte aber auch hier und da wegfahren für ne Weile und suche daher jemanden, der meine Tiere dann bei sich... -
Welli Henne ca. 2,5 Jahre bei 56377 abzugeben
Welli Henne ca. 2,5 Jahre bei 56377 abzugeben: Leider ist der Partner unserer Frieda verstorben. Er hatte einen gebrochenen Flügel, welcher sich entzündet hat. Den Bruch sowie die Entzündung...