Wellikekse

Diskutiere Wellikekse im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich mache immer welli kekse. Meine fressen es nicht, weil es immer so hart ist und auch net besonders richt *nasezuhalt*.:+kotz: Ich habe...
W

Welli

Guest
Hallo,
ich mache immer welli kekse. Meine fressen es nicht, weil es immer so hart ist und auch net besonders richt *nasezuhalt*.:+kotz: Ich habe schon paar Rezepte ausprobiert, könnt ihr mal ein Rezept aufschreiben wie ihr es nach der Reihe alles macht.

Danke :+keinplan :lekar:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach einfach alle und gucke, welches den Wellis am besten schmeckt.
 
Hab mal gebacken. Geht das so?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 92
Basstom schrieb:
Hab mal gebacken. Geht das so?

Ach ja, ich würde beim Backen immer Backpapier unterlegen und die Dinger nicht direkt auf dem Blech backen.
 
Thema: Wellikekse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben