Wellis und Nymphis
Diskutiere Wellis und Nymphis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ich besitze seit einigen Wochen zu meinen 9 Nymphen 2 Wellis.Die Wellis haben die Quarantäne- Zeit hinter sich. Ich habe sie am Montag...
Thema:
Wellis und Nymphis
Die Seite wird geladen...
-
Wellis und Nymphis - Ähnliche Themen
-
58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause
58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Da sich meine Wohnsituation ändert und der Platz knapp wird, suche ich ein neues Zuhause für meine Vögelchen. Es handelt sich um... -
Nahrung: Wellis, Nymphis und Kanaries
Nahrung: Wellis, Nymphis und Kanaries: Hallo Vogelfreunde, wir haben gerade ´zig Wellis, Kanarienvögel und Nymphensittiche aufgenommen. Da sie bisher zusammen waren, möchten wir dies... -
Clicker Fragen mit Wellis und Nymphis
Clicker Fragen mit Wellis und Nymphis: hallo ich möchte jetzd bald auch mit Clickern mit meinen wellis und Nymphis anfangen.Aber ich weiss noch nicht was ich alles brauche könnt ihr... -
Crosspost: Verträglichkeit zwischen brütenden Wellis und brütenden Nymphis?
Crosspost: Verträglichkeit zwischen brütenden Wellis und brütenden Nymphis?: Hallo zusammen, um es kurz zu machen: http://vogelforen.de/showthread.php?t=158568 Es geht um einen Notfall, bei dem wir die Betreuung gerne... -
Eure Wellis und Zebrafinken
Eure Wellis und Zebrafinken: Hallöchen, ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was...