Wellis, Ziegen und ich?

Diskutiere Wellis, Ziegen und ich? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Stand der Dinge Hallo, war heute bei dem Züchter, machte einen ganz guten Eindruck. Er hat dann kurzzeitig mal die Innentür zum Schutzraum...

  1. Eilika

    Eilika Guest

    Stand der Dinge

    Hallo, war heute bei dem Züchter, machte einen ganz guten Eindruck.
    Er hat dann kurzzeitig mal die Innentür zum Schutzraum geöffnet und prompt kam Papa-Ziege heraus, um uns eingehend zu begutachten. Total Klasse. Dann aber flog eine junge Henne hinterm Papa her. Ich hab noch nie einen Vogel auf so wenig Platz so behende fliegen sehen, der Hammer. Ich muss euch nicht sagen, dass das Fluse war?:D
    Mr. Finch habe ich dann später im einvernehmlichen Gespräch mit Fluse erkannt. Mittwoch werden die zwei aller Voraussicht nach, hier einziehen.
    Habe bei Ebay dann doch noch einen größeren Käfig (H 160xB 80x T 70 cm) ersteigert, den hole ich Dienstag ab.
    Bis später,

    Eilika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Ziegenfreund, 26. April 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Na das ist doch super, das sie am Mittwoch bei Dir einziehen.

    Ja, sie sind richtige Luftakrobaten...
     
Thema:

Wellis, Ziegen und ich?

Die Seite wird geladen...

Wellis, Ziegen und ich? - Ähnliche Themen

  1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...