Wenn Vögel Kinder glücklich machen...

Diskutiere Wenn Vögel Kinder glücklich machen... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... sieht das wohl so aus... auf dem Foto ist meine Tochter Cheyenne und mein Ziegensittich Junior zu sehen. Als er auf ihrem Kopf gelandet...

1. #1 Ziegenfreund, 26. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

... sieht das wohl so aus...

auf dem Foto ist meine Tochter Cheyenne und mein Ziegensittich Junior zu sehen. Als er auf ihrem Kopf gelandet ist, konnte man spüren wie glücklich er sie damit gemacht hat.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motte

Motte Guest

Hallo,

ja das kenne ich. Meine Tochter, drei, bekommt jedesmal einen Giggelanfall, wenn unser Zitrönchen auf ihrem Kopf landet. Sie ist dann immer soooo stolz "Guck, das Zitrönchen mag mich!!"

4. Korinna

Korinna Guest

Ja, das kann ich nur bestätigen! Meine Kids sind auch immer wieder begeistert von den Piepsern. Wenn sie in ihrer Nähe landen, oder sie beim säubern der Voli helfen dürfen, oder ihnen das Futter reichen...
    Der Jüngste (2) lacht sich immer schlapp, wenn die Glanzsittiche klettern, oder über den Boden rennen. Wir "Großen" müssen automatisch mitlachen. Aber nicht über die Vögel, sondern über den Lütten. :cheesy:

5. Utena

Utena Guest

Hallo Ziegenfreund!
    Klasse Foto, gelungen!

6. #5 Knöpfchen, 30. April 2004
    Knöpfchen

Knöpfchen Foren-Guru

Das Bild würde ich mir einrahmen!
    Einer süßer als der /die andere... :)

Thema:

Wenn Vögel Kinder glücklich machen...

Die Seite wird geladen...

Wenn Vögel Kinder glücklich machen... - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...