Wer hat mir den Schlaf geraubt?

Diskutiere Wer hat mir den Schlaf geraubt? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin Vogelfreunde! Ich habe gestern im Wald genächtigt und wurde gegen 23 Uhr von folgendem Exemplar aus dem Schlaf gerissen: [MEDIA] Die...

  1. #1 ahembeh, 04.09.2021
    ahembeh

    ahembeh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Vogelfreunde!

    Ich habe gestern im Wald genächtigt und wurde gegen 23 Uhr von folgendem Exemplar aus dem Schlaf gerissen:



    Die Gegend in welcher ich die Nacht verbracht habe, liegt in einem kleinen Forstgebiet im zentralen Niedersachsen.

    Mag mir jemand bitte bei der Identifizierung helfen?

    Vielen Dank! :)
     
  2. #2 flokellermann, 04.09.2021
    flokellermann

    flokellermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    94078 Freyung
    Hallo.Hört sich für mich nach Alarmruf Waldkautz an.
     
    ahembeh gefällt das.
  3. #3 ahembeh, 04.09.2021
    ahembeh

    ahembeh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe, das wird wohl tatsächlich ein Waldkauz sein.
    Verglichen mit der Aufnahme auf dieser Seite: deutsche-vogelstimmen .de/waldkauz/?type1479
    (Leerzeichen vor .de entfernen)

    Kommt das doch sehr nah dran an meine Aufnahme. :)
     
Thema:

Wer hat mir den Schlaf geraubt?

Die Seite wird geladen...

Wer hat mir den Schlaf geraubt? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat mir diesen Grit (für Tauben -und welchen) empfohlen??

    Wer hat mir diesen Grit (für Tauben -und welchen) empfohlen??: Hallo in die Runde... Es ist schon einige Zeit her, aber vielleicht weiß die betreffende Person es noch...:~ Leider habe ich meine PN´s gelöscht...
  2. Wer hat mir einen guten Rat

    Wer hat mir einen guten Rat: Hallo zusammen ich habe 1.1 und 0.2 Nachtigal gehabt leider ist diese Woche ein Hahn gestorben,nun meine Frage kann ich die drei Vögel zusammen in...
  3. Wer hat mir einen guten Rat

    Wer hat mir einen guten Rat: Hallo zusammen ich bin neu hier. Also mein Problem ist,ich habe ein paar Graue seit 10Jahre,diese hatten jedes Jahr drei bis vier Junge.Nun habe...
  4. Buntspecht pflegen-Wer hat Erfahrung?

    Buntspecht pflegen-Wer hat Erfahrung?: Hallo,ich habe mich neu angemeldet da ich seit 8 Tagen einen jungen Buntspecht pflege der ein Anflugtrauma hat. Der Specht ist medizinisch...
  5. wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?

    wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?: Gibt's hier jemanden, der Erfahrungen mit EMA gemacht hat? Pünktlich zu Weihnachten ist Sammy mal wieder völlig abgedreht und hat sich fast aller...