Wer kennt sich mit Gicht bei Nymphen aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit Gicht bei Nymphen aus? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Anne, Bist Du denn bei Deinem Nonnenhahn dahinter gekommen, wie er zu dieser Gicht gekommen ist? Leider nein. Allerdings gab´s ein...

  1. #21 Munia maja, 12. Mai 2007
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Anne,

    Leider nein. Allerdings gab´s ein paar Faktoren, über die man spekulieren kann: er war vermutlich ein Wildfang. Also kann er alle möglichen Krankheiten schon durchgemacht haben, bevor ich ihn erhielt - er war beim Erwerb auch in einem sehr schlechten Zustand... Außerdem war er schon recht alt, als er starb: geschätztes Mindestalter 5 1/2 J., hätte auch deutlich älter sein können. Usw.

    Ich trauer ihm heute noch nach, weil er einfach eine "kleine Persönlichkeit" war...

    MfG,
    Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer kennt sich mit Gicht bei Nymphen aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. solubitrat und gicht

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit Gicht bei Nymphen aus? - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...