Wer verschenkt...

Diskutiere Wer verschenkt... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ... ein bisschen Zeit, Nächtenliebe und Benzingeld, kommt aus dem Vorwahlraum 02325 und könnte eine Amazone zu einem vk.TA fahren. Näheres?...

  1. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    ... ein bisschen Zeit, Nächtenliebe und Benzingeld,
    kommt aus dem Vorwahlraum 02325
    und könnte eine Amazone zu einem vk.TA fahren.

    Näheres?

    02302/275476

    0170 580 6502
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hundewelt, 18. Juni 2008
    Hundewelt

    Hundewelt Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Anette...

    Sind leider 260 km eine Strecke, etwas weit :nene:

    Solltest Du mal Hilfe im Raum Hannover Braunschweig brauchen sag Bescheid !

    LG yYvonne
     
  4. #3 Gruenergrisu, 18. Juni 2008
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wie ist der Zeithorizont für die Untersuchung? Tage, Wochen?
    Wenn es nicht eilig ist, könnte sich die Gelegenheit ergeben, falls der TA nicht festgelegt ist. Ich fahre nur nach Lotte zu Dr.Zinke.
    Grüße
     
  5. #4 selinamulle, 18. Juni 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Wir auch :zwinker: Wobei wir es nur ca. 800 m haben.. :freude:

    @ Annette

    Dr. Zinke ist ein Top Tierarzt... Schwer zu Empfehlen...

    Gruß
    Sabine
     
  6. #5 Gruenergrisu, 18. Juni 2008
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wäre schön für die Amazone, wenn auch sie es nur 800m weit hätte bei dieser Witterung, aber der Standort ist wohl Herne nach der PLZ.
    Vielleicht kann ich sie mitnehmen und bei Dir zwischenparken? Ich fahre in der Regel sehr früh Richtung Norden. Der TA macht aber erst um 10.00 Uhr auf. Du könntest Sie dann dort hinbringen und wieder mit nach Hause nehmen, und ich sie später wieder abholen. Das würde manches erleichtern, wenn Annette das als Möglichkeit ansieht.
    Grüße
     
  7. #6 selinamulle, 18. Juni 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Klar kein Problem...

    wir wohnen nicht weit von dort... Wenn Annette mitmacht...

    Gruß
    Sabine
     
  8. #7 selinamulle, 18. Juni 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    @ Grünergrisu

    hast eine PN... Ich hab mit Annette telefoniert...

    Gruß
    Sabine
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hallo Annette, Yvonne, Sabine und Grünergrisu

    dickes Lob an euch, ihr seid wirklich spitze. Eure Hilfe und Hilfsbereitschaft so ganz uneigennützig finde ich wirklich klasse :zustimm:. So sollte ein Forum auch funktionieren. Nach dem Geszeter und den Selbstdarstellungen der letzten Tage gibt das mal wieder Vertrauen in die Menscheit. Solche Beiträge sind Beispielhaft und hoffentlich auch Anreiz zur Nachahmung.

    Liebe Grüße,
    Frank
     
  11. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    ich weiß nicht wie weit ihr jetzt mit der Planung seid, aber ich hab eigentlich eben eine Lösung gefunden ohne das der Kleine so weit reisen muss.
     
Thema:

Wer verschenkt...