Wer weiß wie diese Vögel heißen?

Diskutiere Wer weiß wie diese Vögel heißen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe diese niedlichen Vögel geschenkt bekommen, und weiß nur das es sich um Exoten handeln soll. Wie heißen Sie denn?

1. #1 lionsheart, 7. Mai 2004
    lionsheart

lionsheart Guest

Ich habe diese niedlichen Vögel geschenkt bekommen, und weiß nur das es sich um Exoten handeln soll.
    Wie heißen Sie denn?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hast Du auch ein Bild, oder eine Beschreibung?
    Niedlich sind sie doch alle! :D

4. #3 Karin G., 7. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2004
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo lionsheart
    etwas schwierig so ohne Bild, kommt das noch, oder hast du Probleme damit? Schau mal im Forum Werkstatt diesen Beitrag an. Der wird demnächst noch überarbeitet, denn durchs Forenupdate stimmt er nicht mehr in allen Punkten.
    Vielleicht hast du Zebrafinken?

5. #4 lionsheart, 8. Mai 2004
    lionsheart

lionsheart Guest

Jetzt mal mit Bild

Hier ist ein Bild von Ihnen, sind ca. 6-7 cm groß, unsd sehr laut! ;)

Anhänge:

6. #5 Karin G., 8. Mai 2004
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Das sind Ringelamadinen.
    Du kannst dir auch noch andere Bilder ansehen. Einfach oben aufs Feld Informationen klicken, dann auf Fotos.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 die Mösch, 8. Mai 2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Sehr laut? Na, du kennst noch keine singenden Kanarienvögel und Wellensittiche, die sich mit ´nem Radio unterhalten.

9. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Und erstmal Zwerg-Wachtel....Die reissen meine Vermieterin immer aus dem Schlaf. :D

Thema:

Wer weiß wie diese Vögel heißen?

Die Seite wird geladen...

Wer weiß wie diese Vögel heißen? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)