Wer wird neuer AZ Präsident

Diskutiere Wer wird neuer AZ Präsident im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; so wie vins als löscher durchs az forum fegt,die ewige stille nach mails an die geschäftsstelle,da bleibt nur als kommentar:fehlbesetzung

  1. razorfish

    razorfish Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    so wie vins als löscher durchs az forum fegt,die ewige stille nach mails an die
    geschäftsstelle,da bleibt nur als kommentar:fehlbesetzung
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grantler

    grantler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nein, momentan ist nur viel zu tun. Derzeit werden Foren und User abgemahnt und mit Gericht gedroht, weil alles was zur AZ-Poblematik geschrieben wurde grundsätzlich gelogen ist und den ehrenwerten AZ-Präsidenten beleidigt und sein Ansehen schädigt.

    LG grantler
     
  4. floyd2010

    floyd2010 Guest

    seit tagen denke ich über den verein und meine dortige mitgliedschaft nach, pro und kontra...

    pro:
    - lauter gleichgesinnte (also ich meine die vogelzucht, nicht den hang wegen jedem kram zum rechtsanwalt zu rennen...)
    - die AZN (wenn nicht gerade wieder die monsterwellensittichzüchter und andere mutanten glorifiziert werden...)
    - die möglichkeit durch die ringnummer den züchter rauszufinden und direkt kontakt mit ihm aufnehmen können (falls man den vogel aus zweiter, dritter hand übernommen hat, oder falls man bei der vogelbörse den namen und die telefonnummer auf einer serviette notiert hat, und man diese nur minuten später gedankenlos im mülleimer versenkt hat...)
    - bei der nächsten präsidentenwahl kann ich auch meinen senf dazu geben und mitbestimmen!!! (obwohl ich bei dem wort "präsident" immer an einen karnevalsverein denken muß, zitat speimanes: "drrr Pppräsident kütt")
    - vor problemen weglaufen nicht meine art ist, außerdem habe ich sitzfleisch und ich bin jünger als so manch älterer herr...

    kontra:
    - eine internetnetseite, bei der man besser nichts schreibt, und irgendwie fühle ich mich dort sowieso nicht wohl - ich will das mal nicht weiter ausführen...
    - das total verschwundene forum auf der internetseite mit zahlreichen (!) und hilfreichen (!) züchteripps - einfach alles futschikato...
    - man benötigt eine rechtschutzversicherung, bzw. es ist ratsam eine abzuschließen, wenn man als rheinländer das herz auf der zunge, bzw. in der modernen variante im tippfinger, trägt...
    - seit anfang 2009 fehlen zahlreiche wirklich kompetente/erfahrene (alt-)züchter...
    - schon vorher wurden sie für die internetseite "schreib"-tot gemacht...
    - die "merkwürdige" vogelringbeschriftung, keine neutralen metallringe in den kleinen größen - nur plastik in je nach jahrgang abscheußlichen farben... (da kann lila noch so lange modefarbe sein! ich finde diese farbe echt gruselig!)
    _______

    momentan überwiegt dann doch wieder meine anerzogene und ererbte "protest-ader" - das heißt ich habe wirklich keine scheu bei der nächsten präsidentenwahl mich zu wort zu melden und mal den zirkus der vergangenen wochen laut und deutlich anzusprechen! (auch wenn ich vor lauter aufregung vor so vielen leuten zu sprechen sicher anfange zu stottern und noch sicherer kalte/feuchte hände bekommen werde...)

    _______

    man kann wohl froh sein, dass die AZ kein schützenverein ist - ich glaube das wäre nicht so "gesund"...
     
  5. georg_47

    georg_47 Guest

    Hallo Floyd 2010
    Dann besorge Dir doch ein riesengroßes Plakat, wo gaaanz
    viele Leudä drauf sind, das klebst Du Dir an die Wand, gehst
    paar Schritte zurück und dann redest Du immer wieder zu
    denen.Du wirst Dich wundern, wieviel Oberwasser Du dadurch
    bekommst.Und bei der nächsten Präsidentschaftswahl wird
    eine stotterfreie nicht endend wollende Worttirade folgen.
    gutgemeinte Grüße
    Georg
     
  6. UweSikora

    UweSikora Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48249 Dülmen
    hallo
    auch ich überlege noch austritt ja oder nein, da ich immer noch gesperrt bin und auch von opa vins keine antwort bekomme. aber wo bekommt man gute geschlossene ringe her. es scheint auch in den anderen verbänden immer noch probleme mit den ringen zu geben. aber bis juni ist ja noch zeit.
     
  7. floyd2010

    floyd2010 Guest

    bisher hörte ich nur gutes über die ringe vom VZE! die sind nach wie vor von der firma herr und die lieferzeiten sind auch recht moderat.
     
  8. #407 Hintermayer, 22. Januar 2009
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    hallo, was ich hier in diesem Thread nicht verstehe. so mancher User hier war auch auf der letzten Bundesschau. Aber wohl Keiner am Stand der Geschäftsstelle um mit Herrn Vinz persönlich zu sprechen. Sonntags zum Beispiel war er den ganzen Tag dort zu sehen.
    Oder liege ich falsch ?
    Alex
     
  9. floyd2010

    floyd2010 Guest

    ich war leider nicht dort...

    aber ich hörte, bzw. laß davon, dass er sich wohl auch nicht von jedem vereinsmitglied ansprechen läßt.
     
  10. #409 Hintermayer, 22. Januar 2009
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    das habe ich auch gelesen. aber wenn mich ein betrunkener nachts an der bar dumm anmachen würde, würde ich auch nur weiterlaufen. im übrigen gilt das motto, wie man in den wald schreit kommt es auch wieder raus.
    alex
     
  11. floyd2010

    floyd2010 Guest

    die person die ich meine, war nicht die person an der bar in karlsruhe, und sicherlich auch nicht betrunken... ;)
     
  12. UweSikora

    UweSikora Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48249 Dülmen
    hallo
    ich war auch nicht in karlruhe da ich nicht ausstelle. aber ich habe 30 ringe die nicht mehr lesbar waren zurückgeschickt. glaubt mal nur nicht das man eine antwort bekommt oder das geld zurück. wir sind nur fussvolk da muss man sich nicht kümmern. und wenn du meckerst wirst du gesperrt, so einfach machen sich das die herren von der az. ich habe ja schon gesagt die haben einfach keinen anstand.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0

    ja die ammen märchen vom alten man der nichts kann, außer löschen;):beifall:
     
  15. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.459
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Blöde Frage:

    Könnte mal jemand, falls es Rechtlich OK ist (net das die AZ Ärger macht) ein Foto dieser AZ-Ringe von angeblich schlecht schlechter am schlöchtesten Qualität hier rein stellen oder mir per PN schicken?
    Ich kenne die AZ-Ringe nicht.
    Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das Ringe so von schlechter Quali sein solen das man nach einer Zeit die Schrift nimma lesen kann....:?:?:?
     
Thema:

Wer wird neuer AZ Präsident

Die Seite wird geladen...

Wer wird neuer AZ Präsident - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...