Werde bald Bourkensittiche haben. Brauche ein Paar Rat!
Diskutiere Werde bald Bourkensittiche haben. Brauche ein Paar Rat! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Wenn es gut klappt werde ich nächste Woche ein Paar Bourkensittiche bekommen. Meine Fragen sind: kann ich sie mit Nymphensittiche...
Thema:
Werde bald Bourkensittiche haben. Brauche ein Paar Rat!
Die Seite wird geladen...
-
Werde bald Bourkensittiche haben. Brauche ein Paar Rat! - Ähnliche Themen
-
Das werden bald meine Süßen sein
Das werden bald meine Süßen sein: So da ist mal ein kleiner vorgeschmack von meinen 2 Süßen Gizmo & Salem. Ich freu mich jetzt schon wenn ich sie in meinen Armen halte :) Auf dem... -
Wann werden Krähen nicht mehr größer?
Wann werden Krähen nicht mehr größer?: Ich sehe jetzt im Winter manchmal Rabenkrähen, die deutlich zierlicher wirken, als die meisten ihrer Artgenossen. Sind das die Jungvögel aus der... -
Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden
Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden: Guten Tag, leider bin ich gezwungen meine beiden grünen Kongopapageien abgeben zu müssen. Da ich umgezogen bin habe ich neue Vermieter, welche... -
Wann werden Nymphensittiche futterfest?
Wann werden Nymphensittiche futterfest?: Hallo miteinander, Ich habe vor etwa 4 Wochen einen Nymphensittich quasi gerettet. Der Züchter ist plötzlich verstorben, die Angehörigen kannten... -
Vogelbestimmung anhand der Stimme / Auenlandschaft Werder/Brandenburg
Vogelbestimmung anhand der Stimme / Auenlandschaft Werder/Brandenburg: Liebe Vogelfreunde, am Havelradweg zwischen Werder(Havel) und Brandenburg höre ich ab und zu an verschiedenen Stellen einen sich lange...