Wie baue ich eine Voliere/ einen Käfig? Eilt
Diskutiere Wie baue ich eine Voliere/ einen Käfig? Eilt im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Welche Maße sind nötig? Tatsächlich nur 70 cm hoch?
Thema:
Wie baue ich eine Voliere/ einen Käfig? Eilt
Die Seite wird geladen...
-
Wie baue ich eine Voliere/ einen Käfig? Eilt - Ähnliche Themen
-
Wie baue ich vertrauen auf
Wie baue ich vertrauen auf: Hallo mein name ist nic und ich habe mir gestern 2 Ziegensittiche geholt diese Ziegensittiche kommen aus dem kosovo da ich dort gerade urlaub... -
Wie baue ich einen Taubenschlag? ;)
Wie baue ich einen Taubenschlag? ;): Hallo Leute! Ich bin der kecke Taubenkasper und (relativ) neu hier im Vogelforum. In meiner Freizeit beschäftige ich mich aus Leidenschaft mit... -
Wie baue ich einen Zwerghuhnstall?
Wie baue ich einen Zwerghuhnstall?: moin moin und frohe weihnachten, habe grad angefangen einen zwerghuhnstall mit Voliere zu bauen. die maße sind ca. 4m x 2m. dort sollen chabos... -
schon wieder ich mit meinem Bauernturm
schon wieder ich mit meinem Bauernturm: Die Geschichte mit dem Taubenturm gefällt mir einfach. Es ist mir zwar ein paar mal davon abgeraten worden, aber nachdem ich die Seite... -
Voliere selber bauen, aber wie?
Voliere selber bauen, aber wie?: Hey zusammen :) ich habe 2Kanarienvögel, von denen ich Nachwuchs erwarte :D Da ich einen käfig gekauft habe, der für 2 Kanarien passt, habe ich...