Wie bekomme ich meine Kanarie handzahm?
Diskutiere Wie bekomme ich meine Kanarie handzahm? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Wenn mein Kanarienvogel während des Freiflugs z.B. auf der Fensterbank oder der Stuhllehne sitzt, läßt er mich mit dem Gesicht bis auf wenige...
Seite 1 von 2
Thema: Wie bekomme ich meine Kanarie handzahm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wie bekomme ich meinen gloster handzahm
Die Seite wird geladen...
-
Wie bekomme ich meine Kanarie handzahm? - Ähnliche Themen
-
Wie bzw wo bekomme ich fachkundige Ratschläge bezüglich 3 aufgefundener Zwergfledermäuse
Wie bzw wo bekomme ich fachkundige Ratschläge bezüglich 3 aufgefundener Zwergfledermäuse: Habe im oberen Geschoss in der Decke eine ausklappbare Luke mit Ausklappbarer Holztreppe um auf den sogenannten Spitzboden zu gelangen. Auf... -
Halsbandsittich bekommen. Wie lange darf er alleine sein?
Halsbandsittich bekommen. Wie lange darf er alleine sein?: Hallo ich bin ein neuer Vogelbesitzer Aus der Not heraus habe ich von einem Züchter 1 Halsbandsittich heute übernommen. Ich habe nun einen... -
Wie erkenne ich, ob die Kanarien Küken genug Futter bekommen?
Wie erkenne ich, ob die Kanarien Küken genug Futter bekommen?: Hallo Leute, mein Männchen ist am Vatertag Vater geworden. Also am 30.05.2019 und Freitag ist das zweite geschlüpft. Heute sollte um ca 9.30 das... -
Wie bekomme ich sie futterfest?
Wie bekomme ich sie futterfest?: Hallo erst mal ich bin neu hier habe auch gleich mal eine Frage? Mein Baby ist jetzt fast 14 Wochen alt, sie wurde von ihrer Mutter attackiert so... -
Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus
Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...