Wie erkenne ich die Geschlechter bei Nymphen??

Diskutiere Wie erkenne ich die Geschlechter bei Nymphen?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Danke ihr Lieben, für die Genesungsgrüße und –wünsche :). Nee, kleiner Rückfall, muss nun noch ein anderes Antibiotikum nehmen :(. @Angelika:...

  1. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr Lieben, für die Genesungsgrüße und –wünsche :). Nee, kleiner Rückfall, muss nun noch ein anderes Antibiotikum nehmen :(.

    @Angelika: schließe mich Antje an, warst du schon im Tierheim ? Wir sind doch alle soooo neugierig :D...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angelika

    Angelika Guest

    Kein Problem!

    Ja-ich hoffe, dass ich die richtige Entscheidung treffe, Jakob ein Weibchen aus dem Heim zu holen, UND dass ich dann die richtige Dame wähle!

    ABER: Wenn ihr schon meinen Thread mißbraucht -ja ja wie böse 8( - dann müsst ihr es euch aber wohl gefallen lassen, dass ich euch dann mit den neuesten Neuigkeiten überschütte!!!!! :D :D :D

    Freut euch jetzt schön auf meine Informations-Flut! Hä hä hä :D

    Nein-keine Angst! Ich werde euch nur ganz normal auf dem Laufenden halten und hoffe auf eure Hilfe, wenns Probleme gibt! ;)

    LG Angelika
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Hallo Angelika,

    ich liebe solche Überschüttungen... ;)

    Wann geht´s denn los damit???
     
  5. Angelika

    Angelika Guest

    Hoppla! Hab geantwortet, bevor ich das aktuellste Statement von euch gelesen habe!

    Aber ihr habts eh gelesen: Rache ist doch sooo süß!:D Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt wenn ihr meinen thread mißbraucht *mega-grins :D *

    Also- Jakob gehts hervorragend. Er ist die meiste Zeit damit beschäftigt, frische Hollunder-Zweige zu zerfutzeln *knabber knabber Sauhaufen mach*

    Da ich diese Woche einfach nicht dazu komme und das Tierheim am kommenden Montag geschlossen hat, werde ich wenn nix dazwischen kommt mit der Schnellbahn zum Heim düsen. Dann setzt ich mich mit einem Brocken Geduld ausgestattet vor die Nymphen-Volliere und beoobaachtee. Hoffe, dass ich innerhalb einer Stunde so ca weiß, wer mit wem zusammen ist. Kann dann hoffentl. erkennen welche Weibchen wirklich frei sind-möchte keine Päärchen auseinanderreißen. Ohne Witz-bin aufgeregt wie ein kleines Kind, dass sich auf Weihnachten freut, aber ich glaube dass hab ich auch schon 100 mal geschrieben ;)

    *gespannt dreinschau, was sich am Montag ergibt*

    Habe auch im Clicker-Forum Tips bekommen und werde mir alles zu Herzen nehmen und mein bestes geben, damit die 2 dann zueinander finden. Aber erzwingen kann man nix! Abwarten und Tee trinken!

    LG Angelika (melde mich nat. wenns was neues gibt :) )
     
  6. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Angelika,

    ich denke schon, daß du nach einer Stunde halbwegs abschätzen kannst, wer zu wem gehört.

    Und ich bitte darum, von dir mit Infos überschüttet zu werden ;) :D!
    Klar, daß ich gaaaaanz fest die Daumen drücke, das alles glatt geht und du Erfolg hast und dann mit einer glücklichen Henne zu deinem Jakob nach hause fährst und der dann überglücklich ist und sich Hals über Kopf in die kleine verliebt und sie auch von ihm ganz begeistert ist und die zwei super gut zusammenpassen und absolut toll harmonieren und viel kleine Nymphies entstehen und ....*lufthol*...und das Frauchen überglücklich ist und sich an den beiden turtelnden Nymphies erfreut und einfach alles gut wird :D :D!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Angelika

    Angelika Guest

    Jööööö! Das war aber lieb geschrieben! Danke :)
    Ich hoffe auch, das das Weibchen evt ein bißchen handzahm ist-das würde den Umgang mit den beiden dann auch sehr erleichtern! Na ja also ähhm-Nachwuchs...mmh. Wäre schon überglücklich, wenn sich die beiden so halbwegs verstehen und vielleicht kann ich ein bißchen nachhelfen. :) Werde die beiden mit Kolbenhirse bestechen :D mit dem clicker-training: wer nicht dem anderen Küsschen gibt bekommt kein Leckerli :D (ist nat. nicht ernst gemeint :) )

    Ich kann es ja auch gleich los werden: bin durch Zufall beim surfen auf diese Homepage gestoßen und wollte nur sagen dass ich diese Vogelforen gaaaanz toll finde! Hab schon einige nützliche Tips bekommen! Jetzt vergeht kein Tag, an dem nicht mehrmals nachgeguckt wird, was es neues gibt ;)

    und damit es immer viiiel zu lesen gibt, werd ich hoffentlich am Dienstag nach dem Tierheim gaaaanz viiiel zu erzählen haben :D

    LG Angelika
     
  9. Antje

    Antje Guest

    Hallo Angelika,

    drück dir auch gaaaaanz fest die DAumen und warte gespannt auf die weitere Entwicklung.
     
Thema:

Wie erkenne ich die Geschlechter bei Nymphen??

Die Seite wird geladen...

Wie erkenne ich die Geschlechter bei Nymphen?? - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  4. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  5. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...