Wie groß für Winter in Vogelzimmer Voliere für Chinasittiche o. Rosenbrustbartsittich

Diskutiere Wie groß für Winter in Vogelzimmer Voliere für Chinasittiche o. Rosenbrustbartsittich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Wie groß müssen für Wintermonate Volieren in Vogelzimmer für Chinasittiche oder Rosenbrustbartsittiche sein? Und wie groß muß Drahtgröße...

  1. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Wie groß müssen für Wintermonate Volieren in Vogelzimmer für Chinasittiche oder Rosenbrustbartsittiche sein?
    Und wie groß muß Drahtgröße für die beiden Arten sein?
    Und ist Rosenbrustbartsittich genauso laut wie Chinasittich und stimmt es das sich Rosenbartsittiche mit Nymphensittiche vertragen wenn ja wie groß muß für 1 paar Rosenbrustsittiche und 1 paar Nymphensittiche Voliere und Schutzraum sein
    habe im Moment 2 Volieren in Haus frei ein 2x1x2 Meter und eine 1,25x1x2 Meter
    große mit 12,7 Draht brauche ich stärkern Draht habe noch 25 m Rolle 16 auf Reserve da.
    Danke für Antworten im voraus.
    Denny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie groß für Winter in Vogelzimmer Voliere für Chinasittiche o. Rosenbrustbartsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosenbrustbartsittich nymphensittich

    ,
  2. chinasittiche im winter

    ,
  3. rosenbartsittich