Wie heissen Eure Wellis ?

Diskutiere Wie heissen Eure Wellis ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Falls es noch keiner mal gefragt hat, würde ich jetzt gerne mal von Euch wissen, wie Eure Wellis heissen. Wir haben nun drei neue Wellis ,aber...

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Falls es noch keiner mal gefragt hat, würde ich jetzt gerne mal von Euch wissen, wie Eure Wellis heissen.
    Wir haben nun drei neue Wellis ,aber noch nicht für alle drei einen Namen...

    Einen SIMBA wird es neben NEMO geben aber sonst sind wir noch am überlegen..also, wie heissen denn Eure so ?
     
  2. scotty

    scotty Guest

    hallo stephan
    vielleicht schaust du mal hier
     
  3. Sibse

    Sibse Guest

    Donald, Dreissig, Tabea und Nefertari.
    Die beiden zukünftigen Hähne, die hier noch einziehen sollen, werden dann Ramses und eventuell
    Tut(mosis) heißen - davon weiß mein Mann nur noch nichts *lol*
     
  4. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Sorry den Thread noch nicht entdeckt..aber vielleicht kommen so noch andere neue User mit neuen Namen dazu
     
  5. Sibse

    Sibse Guest

    Sorry, den hatte ich auch noch nicht gesehen (ist ja auch schon älter *pfeif*)
     
  6. scotty

    scotty Guest

    ja ist schon Alter ;) gabs aber auch in den andern foren ;)

    neue namen hier gibts nur die Lana :)
    die anderen
    Sultan,Barfi,Balou,Snowy,Lulu,Tumi,Timon,Bonnie
    Tumi hieß früher Pumba ;)

    meine beiden verstorbene
    Chiccolino und Whitey

    hab gestern ein vorschlag fur 1 welli gegeben ;)
    Billi Jean :D
     
  7. #7 Bastelbiene, 11.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hallo,

    meine 7 heißen

    Vogel (m)
    Lemon (m)
    Platsch (m)
    Johnny (m)
    Granny (W)
    Speedy (m)
    Kiwi (W)
     
  8. #8 Franzi92, 11.07.2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Huhu!

    Meine, für die ich gerade eben, für immer, hoffe ich, endlich Namen gefunden habe, heißen:

    - Smoky (w.)
    - Gimli (w.)
    - Monty (w.)

    und mein nächster Welli, den ich mir vielleicht schon in zwei Wochen kaufen darf...*freu*... wird Bibo (m.) heißen!
     
  9. #9 flaeschchen, 11.07.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Unsere Krummschnäbel heißen:

    Lucky (w)
    Willi (m)
    Resi (w)
    Toni (m)
    Emma (w)
    Strolchi (w)
     
  10. Mopsi

    Mopsi Guest

    Das sind unsere Geierlein:

    Charlotte
    -sie kam mit heinrich im jahr 99 zu mir, leider ist heinrich eingefallen, das er schnell nach australien fliegen mußte, und so blieb sie hier. Ihr war der weg zu weit :)

    Susi
    -hieß auch schon so, als sie zu uns kam. sie war vorher bei einer netten älteren dame. ihr partnervogel war gerade verstorben, und so kam sie zu charlotte, weil sie auch grad allein war :D

    Lucy
    -so habe ich das küken genannt, das hier reingeschneit kam. sie war noch so klein, konnte aber so zetern wie -der schrecken der strasse- :baetsch:

    Rookie
    -mein handbaby, er wurde von seiner mami verstoßen, und kam nackedei zu mir. er wurde so genannt, weil er der neue war

    Pieps
    -wird der lütte genannt, weil er wie ein baby noch piepen kann

    Muffy
    -wird so genannt, weil er etwas platschig ist
     
  11. #11 Piepsmatz, 11.07.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Ich benamse meine Vögel nach Gefühl - und das bekomme ich meistens erst dann, wenn ich Vögel bekomme. Meistens habe ich zwar schon eine Idee für einen Namen wenn ich losfahre, um den Vogel zu holen, aber meine beiden haben nach kürzester Zeit neue Namen bekommen.

    Yoshi hieß anfangs "Fridolin", aber irgenwie passte das nicht zu seinem zärtlichen, liebevollen Wesen - Yoshi ist passender.

    Fritzi hieß anfangs "Fleckchen", weil er (ein grüner HB) ein gelbes Fleckchen am Hinterkopf hat. Nach einigen Tagen war das gelbe Fleckchen noch da, aber der Kleine war so keck, dass ich fand, "Fleckchen" klingt so lieb und harmlos. Also wurde aus dem "Fleckchen" ein Fritzi.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Namensuchen,
     
  12. Welli

    Welli Guest

    Bubby (M)
    Flippsy (W)
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Meine kennt eh jeder...also nochmal, falls sie jemand vergessen hat:D:
    -Lucky (1.0)
    -Sina (0.1)
     
  14. #14 Baumbart, 11.07.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Fürsorger (Mensch)
    Basco (Rottweiler-Bärbel-Schäferhund-Mischi)
    Wallace (Skunk)
    Lylith (Welli, HB)
    Juan (Welli, HB)
    Digge (Welli, HB)
    Engelsche (Welli, HB)
    Fiona (Welli, HB)
    Shrek (Welli, Standard)
    Backstein (Buchfink)

    :D
     
  15. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das dauert aber eine Weile ...

    Hähne : Jokey Hobbit
    Hennen : Hexe Jolie

    Jenseits der Regenbogenbrücke :

    Hähne :
    Bubi Bobby Micky Hänschen Benji Smoky Kobold Peterchen Perry Pepito
    Kimble

    Hennen :
    Jenny 1 Jacki Lucky Pucki Putzi Jenny 2 Robby Kuckuck Terry Scrabble
     
  16. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Also, meine Wellis heißen:

    - Lemon (w)
    - Nova (w)
    - Putzi (w)
    - Lumpi (m) hieß schon so vom Vorbesitzer :D
    - Blue (m)
    - Little (m)

    + ein noch namenloser. Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einem Namen für einen blauen Hahn...
     
  17. #17 Jedediah, 11.07.2004
    Jedediah

    Jedediah Guest

    Meine heißen Ernst und Martin nach einem Vampire-Charakter plus Anhängsel von mir. Susi und Olga heißen so, weil sie einfach wie eine Susi und eine Olga aussehen :D :D
    Früher gab's bei uns bzw. bei meiner Mutter noch Hacki und Klärchen in mehreren Generationen.
    LG
    Jennifer
     
  18. #18 Bianca1410, 11.07.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

  19. #19 amadeus1, 11.07.2004
    amadeus1

    amadeus1 Guest

    Hallo

    Also meine Beiden heißen
    Amadeus (m)
    Tweety (w) ;)
     
  20. achel

    achel Guest

    dicker (m) hs
    pünktchen (m) hs
    angelo (m) hb
    pauli (m) hs
    stromer (m) hb
    guliver (m) hs
    chrissie (w) hb
    lucy (w) hs

    und als gäste
    murmel (m) s
    kessy (w) hs
    perle (w) hb
    lilly (w) hb

    :0-
     
Thema: Wie heissen Eure Wellis ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie heißen eure wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Wie heissen Eure Wellis ? - Ähnliche Themen

  1. Wie heissen eure Tiere?!?!?

    Wie heissen eure Tiere?!?!?: Hallo alle zusammen.... verratet mir doch mal wie eure Tiere heissen.... (mit Anfangsbuchstaben).... Meine sind: Kanarien (haben keine...
  2. Wie heissen diese Vogelfarben??

    Wie heissen diese Vogelfarben??: Wie heissen diese Vogelfarben
  3. Kleinen Spatz gefunden - wie handle ich richtig?

    Kleinen Spatz gefunden - wie handle ich richtig?: Hallöchen... Ich bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen belesen, aber so richtig habe ich noch keine Antworten auf meine Fragen. Wir...
  4. Japanische Mövchen Vererbung - wie kann das sein?

    Japanische Mövchen Vererbung - wie kann das sein?: Hallo, ich habe einen dunkelbraunen Hahn, vermutlich dominanter Schecke, da er einen weißen Fleck unterm Schnabel hat. Und einen Henne im...
  5. Wie alt sind diese Vögel

    Wie alt sind diese Vögel: Hallo zusammen, Erstmal an alle , die sich hier immer wieder so viel Mühe geben , nochmal ein riesiges Dankeschön! Ich hab schon so viel hier...