Wie in neue Voliere umziehen?
Diskutiere Wie in neue Voliere umziehen? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo alle zusammen, ich habe 2 Zebrafinken, 2 Mövchen und gestern habe ich noch 2 Zwergwachteln aufgenommen. Der Käfig ist zu klein und ich...
Thema:
Wie in neue Voliere umziehen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie in neue Voliere umziehen? - Ähnliche Themen
-
Wie lange neue Tauben in Voliere lassen
Wie lange neue Tauben in Voliere lassen: ... bis sie nicht mehr wegfliegen . ich bekomme in den nächsten tagen 6 paar tümmlertauben , möchte sie gerne dann später auch mal frei fliegen... -
Umzug in die neue Voliere - aber wie?
Umzug in die neue Voliere - aber wie?: hallo alle zusammen. Ich bräuchte mal wieder Eure Meinung bzw. Eure Hilfe. Unsere beiden Timneh-Weiber bekommen ein neues, nun noch größeres... -
Neue Voliere-aber wie einrichten ?
Neue Voliere-aber wie einrichten ?: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt fast eine Voliere zusammen gebaut und mache mir jetzt schon einmal Gedanken darüber, wie ich sie... -
wie bekomme ich sie in den neuen käfig/voliere
wie bekomme ich sie in den neuen käfig/voliere: brauche drinngend euren rat in ein paar tagen bekommen wir einen neuen käfig für unsere zwei,bei mäuschen seh ich da kein problem,sie hat... -
Die neue Innenvoliere...und wie sie entstand(Bilder)!
Die neue Innenvoliere...und wie sie entstand(Bilder)!: Moin moin, jaaa, wir haben ja erst vor kurzer zeit eine neue Zimmervoliere hier vorgestellt....naaaaja, nun haben wir ja nochmal zuwachs...