Wie lang kann ein Grauer draußen überleben?

Diskutiere Wie lang kann ein Grauer draußen überleben? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Peter, hast du deinen Grauen in der Zwischenzeit gefunden? Bianca

  1. #21 Bianca Durek, 1. Dezember 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    hast du deinen Grauen in der Zwischenzeit gefunden?

    Bianca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pewe111

    pewe111 Guest

    Leider nein: Lorka bleibt verschollen

    Hallo Bianca und alle anderen hier im Forum,

    leider haben alle Bemühungen nichts gefruchtet - Lorka ist und bleibt verschollen.

    Gerade habe ich begonnen, die leerstehende Voliere mit Nymphen- und Wellensittichen zu "bestücken", damit wieder Leben in's Haus kommt. Ein neuer Grauer oder gar ein Pärchen wäre für mich aus finanziellen Gründen leider nicht in Frage gekommen.

    Euer (trauriger) Peter
     
  4. #23 Bianca Durek, 2. Dezember 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    dass tut mir aber leid. Aber du solltest nicht aufgeben vielleicht hat sie ja ein Plätzchen gefunden bei netten Menschen und durch einen Zufall findest du sie doch noch.

    Hast du auch in der Rubrik "Tiersuchdienst" nachgelesen. Du weist auch Graue können sehr weit fliegen.

    Bianca
     
  5. #24 Bianca Durek, 10. April 2004
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hole den Thread mal wieder nach oben, vielleicht ist es ja einer der beiden entflogenen Graupapageien.

    Bianca
     
  6. pewe111

    pewe111 Guest

    Lorka bleibt verschwunden

    Hallo,

    auch an dieser Stelle noch mal kurz die Info, daß Lorka bis heute nicht gefunden worden ist und der Graue, der sich im Tierheim Lahr befindet, mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht Lorka ist.

    Lt. Angaben des Pflegers in Lahr scheint es sich um einen sehr jungen Grauen zu handeln.

    Gruß - Peter
     
  7. #26 Bianca Durek, 13. April 2004
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    verlasse dich besser nicht auf diese Aussagen, sondern informiere dich bitte vor Ort. Sicher hat der Graue doch einen Ring und da kann man es ja überprüfen.

    Bianca
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie lang kann ein Grauer draußen überleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ein graupapagei in freier wildbahn bei uns überleben

    ,
  2. graupapagei überleben

    ,
  3. kann ein papagei in freiheit überleben

    ,
  4. kann papagei im freien überleben,
  5. graupapagei im freien ,
  6. kann ein papagei überleben,
  7. überlebenschancen graupapagei im freien,
  8. wie lange können papageien leben draußen ,
  9. Papagei kann er im Freien Überleben ist weg geflogen,
  10. überleben papageien draußen,
  11. können sultan papageien im freien überleben