Wie lange haben eure Wellis Freiflug?

Diskutiere Wie lange haben eure Wellis Freiflug? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Normalerweise wenn ich von der Schule komme bis ich schlafen gehe (von 13:15 - 21:45) auser wenn mein Vater zu Hause ist, dann überredet er meine...

?

Wie lange haben eure Pieper Freiflug?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2003
  1. Nie (macht zuviel Dreck)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 30min pro Tag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 1-2 Stunden

    2 Stimme(n)
    6,1%
  4. 5 Stunden

    8 Stimme(n)
    24,2%
  5. 10 Stunden

    3 Stimme(n)
    9,1%
  6. ca. 15 Stunden

    6 Stimme(n)
    18,2%
  7. Immer

    14 Stimme(n)
    42,4%
  1. #41 piepmatz_2007, 30. November 2007
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Normalerweise wenn ich von der Schule komme bis ich schlafen gehe (von 13:15 - 21:45) auser wenn mein Vater zu Hause ist, dann überredet er meine mutter immer cookie schon früher rauszulassen.
    Und am wochennde lass ich meistens das türchen auch über nacht auf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hust...hust.....staub wegwische


    hab mich auch schon gewundert ;)
     
  4. DanielS

    DanielS Guest

    Meine kommen immer morgens raus, wenn ich wach bin, und gehen gegen 22 Uhr in den Käfig (sie warten meistens schon sehnsüchtig darauf;) )
     
  5. Anna J.

    Anna J. Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Meine Racker (4Wellis,8Kanaris) haben meine Gutmütigkeit totaal ausgenutzt: Morgens dürfen sie alle raus..Dort haben sie eigentl. alles was sie brauchen: Seil (Zimmerbreite) mit Kolbenhirse, Wasserbad, Apfelstückchen, Speilzeug etc.. Zwischendurch gehen sie mal rein. Am Vorabend sind sie sogar alle im richtigen Käfig. Wenn ich dann aber komme und die Käfige zumachen will..... 8o Wahnsinn, sie schnell die wieder draussen sind!!! (dazu muß ich sagen,dass wir ne Altbauwohnung haben --> 3,20 hohe Decken... ratet mal, wo sich dann die Vöglis alle hinhocken!!! ---> Richtig! Auf die Gardinenstange :beifall: )

    Früher, als ich noch mein Bäumchen hatte, durften sie sogar nacht dort übernachten. Aber leider gleicht das Bäumchen jetzt eher einer Stocklandschaft :( --> fast alle Blätter weg :(
     
  6. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    6.00 bis 21.00 unter der woche.
    wird aber momentan nicht ausgenutzt, bevorzugen momentan im käfig zu sitzen und aus dem fenster zu schauen.
    9.00 bis 21.00 am wochenende, da schlafen sie aber meistens bis 9.30 aus :)
     
  7. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Ca. 12 Stunden.

    Man könnte ja die Umfrage noch einmal machen und schauen, ob sich etwas verändert hat.
    Also mich würde das durchaus interessieren!

    Und vielleicht - noch ergänzend dazu die Angaben, ob die Kleinen "Übergewicht" haben (Ja). Allerdings weiß letzteres wohl nicht jede/r.

    :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Koko82

    Koko82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ach dann geb ich jetzt auch noch meinen Schwus dazu:

    Früh Türe auf, Abends Türe zu (12 Stunden?)
    Sie sitzen aber auch sehr gerne im Käfig, zB jetzt wo das Wetter so trüb ist, kommen sie nicht gerne raus (nein, es regnet bei mir nicht rein ;-) )

    Fit sind sie 100% ig. Wie die manchmal durch die Gegend knattern...ein Sportflugzeug ist nix dagegen :D.

    LG Koko
     
  10. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    ja da muss ich zustimmen unsere geiers sitzen auch gerne im käfig obwohl sie raus können, denen gefällts da anscheinend, aber wie die fliegen ist der wahnsinn, dass da noch nichts passiert ist, die fliegen sogar durch stuhlbeine durch und überholen einen wenn man den flur langläuft.
     
Thema:

Wie lange haben eure Wellis Freiflug?

Die Seite wird geladen...

Wie lange haben eure Wellis Freiflug? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...