Wie viel kostet so ein Ara?

Diskutiere Wie viel kostet so ein Ara? im Aras Forum im Bereich Papageien; Alles ist schon einmal gesagt worden, aber da niemand zuhört, muß man es immer von neuem sagen. André Gide...

1. chris-XX

chris-XX Guest

Alles ist schon einmal gesagt worden, aber da niemand
    zuhört, muß man es immer von neuem sagen.

André Gide

--------------------------------------------------------------------------------

hallo und guten Morgen, insbesondere an Doris und Bea,

bin gerade dabei - mehr oder weniger jedenfalls, ein paar sehr » erfreuliche Neuigkeiten :zustimm: :zustimm: :zustimm:
    zum Spix-Ara zu formulieren, dauert aber noch ein bisschen, bis ich mich da ordentlich sortiert habe.

Was mir dabei dann aber zu diesem Beitrag einfiel, vielleicht gibt es das ja hier schon - und ich
    habe es nur noch nicht gefunden, wäre nicht ein Nachschlagewerk zu jeder Art hier denkbar ???
    So ein allwissendes Kopendium zu jeder einzelnen Papageien-Spezies, wo so generelle Fragen
    zu Haltung, Anforderungen, Voraussetzungen etc. fundiert beantwortet werden und von jedem
    problemlos recherchiert oder nachgelesen werden können ????

Herzlichen Gruss
    Christian

« Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. »

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

4. herzcomp

herzcomp Papa des Grauens

Puckis Aussage ist völlig korrekt, bei genügend Zuwendung wird jeder Papagei zahm.

Der Vorteil eines zahmen Tieres ist natürlich auch, daß bei anstehenden Tierarztbesuchen, bei Medikamentengabe usw. ein besseres und schonenderes Händling für das Tier (und auch für den Menschen:zwinker: ) möglich ist. Es ist zwar wünschenswert, daß die Geier niemals krank werden, aber die Möglichkeit muß natürlich in Erwägung gezogen werden.

Und was ist verwerflich daran, wenn ein Vogelhalter das Vertrauen des/der Tiere soweit erlangt, daß sie sich anfassen lassen usw.

Wenn du keine zahmen Tiere möchtest zwingt dich niemand dazu, aber diese Entscheidung muß halt jeder selbst treffen.
    Eine Frage noch Fabian... sollte einer deiner Agas auf einmal zu dir kommen, schmeist du den dann raus?:D

cu
    Andreas

Thema: Wie viel kostet so ein Ara?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet ein ara

,
  2. ara kaufen

,
  3. ara papagei preis

,
  4. spix ara kaufen,
  5. blauer ara preis,
  6. ara papagei kaufen,
  7. blau ara kaufen,
  8. wie viel kostet ein ara,
  9. spix ara preis,
  10. ara preis,
  11. lear ara kaufen,
  12. aras kaufen,
  13. wie teuer sind aras,
  14. was kostet ein papagei ara,
  15. papagei ara kaufen,
  16. blauer ara papagei preis,
  17. blau ara preis,
  18. blauaras kaufen,
  19. blauer ara kaufen,
  20. hellroter ara preis,
  21. wie viel kostet ein papagei ara,
  22. was kostet ein ara papagei,
  23. kosten ara papagei,
  24. http:www.vogelforen.dearas113314-viel-kostet-so-ara.html,
  25. ara kaufen preis
Die Seite wird geladen...

Wie viel kostet so ein Ara? - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...