Wie wohnen Eure Aras?

Diskutiere Wie wohnen Eure Aras? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi, Rudy, er sagt " cacahuete", das ist Erdnuss auf französisch. Gruß Christiane

1. aramama

aramama Foren-Guru

Hi, Rudy,
    er sagt " cacahuete", das ist Erdnuss auf französisch.
    Gruß
    Christiane

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 flattermann123, 29. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2007
    flattermann123

flattermann123 flatter flatter flatterma

hallo muss lachen !! das muss ich morgen meinen schwiegersohn sagen !!! oh man komme aus den lachen nicht mehr raus !!!
    man muss franzoesich koennen !!
    vieleicht hat mein schwiegersoh ne packunck kornflecks geshen wo noch erdnùsse drinne waren lach!!!!!!
    gruss rudy:) :) :D

4. Langer

Langer Guest

So richtich kann ich dies alles nich nachvollziehn!

Das snaken,rührt doch nur daher-das der Vogel eine beziehung zum "Mitmenschen "aufbauen will.einzelhaltung???-geht glaube ich nich gut!!!
    und was mir hier ein bischen auf`n S....K geht-sind solche Argumente-toller Vogel-bist zu beneiden....usw.-is meine persöhnliche Meinung-Kann das gut gehn?????

5. #24 flattermann123, 1. April 2007
    flattermann123

flattermann123 flatter flatter flatterma

hallo
    willst du das nicht ????? nee ne oder haste noch nie versucht das dein vogel auf der hand kommt !!! das wollen doch alle !!!!!
    gruss rudy

6. Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hi,

warum hat Dein Vogel keinen Partner? Den zu vergesellschaften, DAS wäre eine Leistung.....und zwar im Sinne des Vogels:+klugsche

Viele Grüße,
    Britta

Thema:

Wie wohnen Eure Aras?

Die Seite wird geladen...

Wie wohnen Eure Aras? - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Aras - Sonderausstellung

Aras - Sonderausstellung: vom 23.05.2017 bis 31.12.2017 im Museum für Naturkunde in Berlin Infodaten.... Klick
  4. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...
  5. Aras: Literatur und Unterbringung

Aras: Literatur und Unterbringung: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum! Ich heiße Kristina, bin 34 Jahre alt, Mama von drei Kindern, noch freiberufliche Übersetzerin von...