Wie zutraulich werden sie werden?

Diskutiere Wie zutraulich werden sie werden? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Sorry, aber egal wer sich da beschwert hat - ich find es feig daß man sich da nicht selber was schreiben traut und es über andere laufen lassen...

  1. #21 Masterfloh, 9. Januar 2002
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Sorry, aber egal wer sich da beschwert hat - ich find es feig daß man sich da nicht selber was schreiben traut und es über andere laufen lassen muß um nicht erkannt zu werden daß ja keiner sagen kann: Der oder die da hat damals... :( Keiner wär böse gewesen wenn diese Person selber geschrieben hätte, aber damit schluß hier in diesem Thema... Soll dieser mir anonyme User besser ein eigenes Thema darüber eröffnen. Nun hoff ich mal daß ich mich nicht gleich ducken muß da einige mit Hackebeilen nach mir werfen... :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Masterfloh,

    es tut mir leid, wenn Du das so siehst.

    Wie gesagt, ich hab die PN bekommen und dann reagiert. So wie es ja von mir als Moderatorin auch erwartet wird.

    Die Beweggründe, warum sich ein User - eine Userin zu erkennen gibt bzw. anonym bleiben will, können verschiedene Gründe haben. Angst vor verbalen Hieben, Beschimpfungen, vielleicht weil man mit dem Gegenüber schon mal Streit hatte und daher lieber nicht öffentlich in Erscheinung treten möchte, Angst daß sich das Thema aufschaukelt, und so weiter. Es könnten noch weitere Möglichkeiten gefunden werden.

    Aber das ist ja hier nicht Sinn der Sache. Verraten werde ich diejenige nicht. Es bleibt ihr überlassen, ob sie sich zu erkennen gibt oder nicht.

    Ich hoffe, das ist damit erledigt. Und, Masterfloh, niemand wird mit Hackebeilen nach Dir werfen. Keine Angst.

    Liebe Grüße von Daniela
     
  4. #23 Masterfloh, 9. Januar 2002
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Ich denk mal, daß solange einer vernünftig schreibst und mich drauf aufmerksam macht so wie du es gemacht hast dann seh ich da nirgends ein Problem :D Wäre vielleicht nett wenn sich der oder diejenige bei mir doch per PN zu erkennen gibt um sie anständig zu beschimpfen, indem ich sag: Du hast ja einen Vogel :D :D :D Ich hab auf alle Fälle einen... äh ne... wollte sagen 12 und nicht nur einen... :D Sollte ein Witz gewesen sein nicht daß sich jemand beleidigt fühlt oder so :)
     
  5. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Masterfloh,

    dann bin ich ja beruhigt.

    Wann kommen denn nun die nächsten Fotos? Wird Zeit, daß mal wieder ein wenig Bild in dieses Thema gebracht wird. :D :D *grins*

    Liebe Grüße von Dani
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie zutraulich werden sie werden?