wieder elend

Diskutiere wieder elend im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; heute im tv.....heute mein Hinweis auf die Fernsehsendung um 17 Uhr bei pro 7 "Taff" und um 0.00Uhr bei Polylux ARD. liebe Grüße betr....

1. Addi

Addi Guest

heute im tv.....heute mein Hinweis auf die Fernsehsendung um 17 Uhr bei pro 7 "Taff"
    und um 0.00Uhr bei Polylux ARD.
    liebe Grüße
    betr.

animal public schrieb:
    > Liebe Tierschützer!!!
    >
    > In der Ortschaft Göritz in Sachsen- Anhalt stehen zwei Elefanten des Zirkus
    > Harlekin von Karl Heinz Köllner. Die Elefantin Rani ist schwer erkrankt.
    > Trotz ärztlichem Ratschlag läßt der Zirkusdirektor seinen Elefanten elendig
    > verrecken. Man hat den Eindruck der Elefant soll sterben. Die Medizin würde
    > nur unnötig Geld kosten.
    >
    > Der zuständige Amtsveterinär Dr. Knobloch äusserte gestern, dass er vor allem
    > daran interessiert ist, das er sich persönlich in Sicherheit wiegt. Er hat
    > auch geäussert, dass er dem Zirkusdirektor nicht auferlegen wolle, die
    > medizinische Behandlung durchzuführen. Sein Verhalten ist nur mit
    > Unfähigkeit zu erklären.
    >
    > Dabei wäre alles so einfach: der österreichische Safaripark Gänserndorf hat
    > schriftlich erklärt beide Elefanten ohne Kosten zu übernehmen. Tierärzte
    > haben der Elefantin reelle Behandlungsmöglichkeiten eingeräumt. Eine bereits
    > begonnen Therapie soll schon erste Erfolge erzielt haben. Doch der
    > Zirkusdirektor hat die Behandlung abgebrochen. Der Amtsveterinär müßte die
    > Elefanetn jetzt nur beschlagnahmen. Das dürfte bei den Zuständen im
    > Winterlager von Herrn Köllner nicht schwer fallen (Foto siehe Email-Anlage).
    >
    > Bitte rufen Sie alle den Amtsveterinär Dr. Knobloch zuhause an und fragen Sie
    > ihn warum er bei dieser Tierquälerei zusieht. Fordern Sie ihn auch
    > unmissverständlich auf die Beschlagnahme und Versorgung der Elefanten sofort
    > zu veranlassen. Auch der zuständige Landrat wird sich sicher auf Ihren Anruf
    > freuen...
    >
    > Dr. Knobloch privat 034907- 20441
    > Landrat des Kreises Roßlau 034901-82772
    >
    > vielen Dank und schöne Grüße
    > Thomas Höller
    >
    >
    >
    > animal public e.V.
    > Postfach 110 121
    > 40501 Düsseldorf
    > fon 0211- 569 497 30
    > fax 0211- 569 497 32
    > email info@animal-public.de
    > internet www.animal-public.de
    >

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosi.N.

Rosi.N. Stammmitglied

zu spät

Rani mußte heute eingeschläfert werden.
    Wäre der Amts TA nicht so zögerlich gewesen hätte
    Rani eine Chance gehabt.
    Die Beiträge in Pro 7 sind auf morgen 14.01.03
    17.15 TAFF
    und 17.30 Sat 1 verschoben worden.
    liebe Grüße
    rosi.n.

Thema:

wieder elend

Die Seite wird geladen...

wieder elend - Ähnliche Themen

1. Wellensittich Elend auf der Ferieninsel!

Wellensittich Elend auf der Ferieninsel!: Hallo meine Lieben guten Abend, meine Kollegin Angelika hat ihren Urlaub auf Mallorca verbracht und wir haben dort leider noch keine Aussenstelle...
  2. Züchter am Elend der Vögel Schuld?

Züchter am Elend der Vögel Schuld?: Hallo Leute, ich bin gerade mal wieder etwas schockiert. Auf einer HP einer Papageienpartnervermittlung war eine Anzeige über einen vom Alter...
  3. So viel Elend und Leid

So viel Elend und Leid: :traurig: Muß mal Frust abbauen. Gerade bei den Papageien sehe und lese ich es immer wieder was diese schon an Leid in ihrem Leben ertragen...
  4. TV Bericht über Papageien-Elend!

TV Bericht über Papageien-Elend!: Hallo ihr, das muss ich jetzt unbedingt loswerden: Hat jemand von euch gestern Abend um 22.40 Uhr auf Sat 1 die Sendung Planetopia gesehen??...